Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Installation geht bei Schritt 3 nicht weiter...

slope

Recommended Posts

Hallo Zusammen und ein frohes Neues!

Ich verzweifele seit Tagen an der Installation von Veyton. Das Ganze soll auf einem Server/Webspace von 1und1 installiert werden, die ganze Geschichte lief auch bereits mehrfach in verschiedenen Testinstallationen auf exakt dem gleichen Server/Webspace. Daher kann ich ausschließen, dass das Webpaket die Fehlerquelle ist. Zusätzlich zeigt die Installationsprüfung bei Schritt 1 keine Fehler an, alle Ordnerrechte sitzen richtig und die Systemanforderungen werden allesamt erfüllt.

Sobald ich aber in Schritt 3 die Informationen für die Datenbak eingebe und auf "Weiter" klicke lande ich immer wieder in Schritt 3 und die Eingaben der Textfelder werden gelöscht. Ich habe schon mehrfach neue Datenbanken angelegt, dies auch unter verschiedenen Verträgen von 1und1 und anderen Anbietern, zu denen ich Zugriff habe. Überall lief bereits XT-Commerce Veyton, doch nirgends ist es mir jetzt mehr möglich eine neue Installation zu Ende zu führen.

Da mir auch nirgends eine Fehlermeldung ausgegeben wird, warum ich nicht zu Schritt 4 der Installation gelange, bin ich iwie ziemlich ratlos. Ich wäre für jeden Tipp äußerst dankbar!

Schöne Grüße

slope

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...