kweb Posted January 12, 2012 Report Share Posted January 12, 2012 Hallo, ich bin am verzweifeln. Meine AGBs sind im Contentbereich richtig hinterlegt, werden aber beim Checkout im Kasten nicht angezeigt. Ich habe schon google hinterfragt aber keine Antwort auf das Problem gefunden. Was mache ich falsch? Ich hoffe mir kann wer helfen. LG kweb Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted January 13, 2012 Report Share Posted January 13, 2012 bei mir gibts seit update auf .14 auch nur noch einen link zu den ABG im checkout. ob das rechtlich korrekt ist, weiß ich allerdings auch nicht. wieso das geändert wurde ist mir ebenfalls nicht klar... Link to comment Share on other sites More sharing options...
kweb Posted January 13, 2012 Author Report Share Posted January 13, 2012 bei mir gibts seit update auf .14 auch nur noch einen link zu den ABG im checkout. ob das rechtlich korrekt ist, weiß ich allerdings auch nicht. wieso das geändert wurde ist mir ebenfalls nicht klar... Wie? Also ich habe 4.14 und bei mir ist der Kasten noch da..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.