Rehgum Posted January 13, 2012 Report Share Posted January 13, 2012 Hallo, ich habe im Shop, einen virtuellen Artikel angelegt. Erst nach dem Kauf, wird dieser wie gewünscht im "Download-Bereich" angezeigt. Allerdings nur die größe nicht der Dateiname. Bei einen klick auf download, bekommt der User folgende 404 fehlerseite: Not Found The requested URL /media/files_public/iidvlqgv/natalya.zip was not found on this server. Apache/2.0.63 (Unix) mod_ssl/2.0.63 OpenSSL/0.9.8k DAV/2 PHP/5.2.14 with Suhosin-Patch Server at shop-bur.de Port 80 Die Datei wurde unter /media/files abgelegt. Ich habe als Test datei eine zip datei mit den namen "natalya.zip" angelegt. Die Rechte für den media/files_public stehen auf 777 UND EBEN BEI POST SCHREIBEN HAB ICH ES GEKNACKT Im Ordner .../media/files liegt ebenfalls eine .htaccess datei in diese einfach folgende zeile eintragen: RewriteEngine On[/CODE] Und dann geht es... zumindest bei mir Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rehgum Posted January 13, 2012 Author Report Share Posted January 13, 2012 PS:Was neben den mod_rewrite auch aktiv sein muss, ist suhosin.executor.allow_symlink Zum abgleich könnt ihr euch meine info.php ansehen. phpinfo() Viel Spaß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.