Steffffi Posted January 17, 2012 Report Share Posted January 17, 2012 Hallo! Hätte heute einige Staffelpreise in meinem 3'er Shop eingepflegt bei einigen Kundengruppen, bekomme aber bei Aktivierung des Staffelpreises in der Kundegruppe folgende Fehlermeldung beim Klick auf den Artikel im Shop: 1054 - Unknown column 'products_min' in 'field list' SELECT quantity, personal_offer, /** Start Mindestbestellmenge **/ products_min /** Start Mindestbestellmenge **/ FROM personal_offers_by_customers_status_14 WHERE products_id = '1550' ORDER BY quantity ASC [XT SQL Error][/PHP]Kann mir da wer helfen? Grüße, Stephan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffffi Posted January 17, 2012 Author Report Share Posted January 17, 2012 gelöst: ein Mindestbestellmengen Modul hat vergessen, bei allen personal_offers_by_customers_status_XX[/PHP] [/left] ein Feld mit dem Namen [PHP]products_min[/PHP] einzufügen. Nun laufen auch die Staffelpreise. Hat das Auswirkung auf die Abfragen? mir wäre nichts aufgefallen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.