mea_muc Posted January 20, 2012 Report Share Posted January 20, 2012 Hallo- vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich kann seit ein paar Tagen im Artikelkatalog unter 'Attribut Verwaltung' keine Produkte aus unseren Beständen mehr editen. D.h. ich kann momentan unsere Lagerbestände nicht mehr aktualisieren, Kunden bestellen Produkte, die bereits ausverkauft sind. Schlamassel. Eine Nachfrage beim Provider ergab, dass das System aktualisiert worden sei. Und jetzt? Weiß irgend jemand Rat, wie ich das Problem beheben kann? Wir sind in München. Gibt es hier irgend jemand, der sich richtig gut auskennt, und der uns gegen ein (vernünftiges) Stundenhonorar das Problem fixen könnte? Herzlichen Dank schon mal und beste Grüsse von Mea Link to comment Share on other sites More sharing options...
creativo Posted January 20, 2012 Report Share Posted January 20, 2012 Wenn Du KnowHow suchst, dann würde ich mehr Infos posten. Shop und Shopversion wären schon mal ein Anfang. Wo gehostet? Wie kann eine Aktualisierung (???) des Providers diese Auswirkungen haben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mea_muc Posted January 20, 2012 Author Report Share Posted January 20, 2012 Hi. Danke schon mal für dein Feedback. Ich betreue den Bereich Design/Photo, und kenne mich mit in depth Programminfos überhaupt nicht aus. Aber ich versuche mal, deine Frage zu beantworten. Shop: XT Commerce Server Host: www95.your-server.de Serverplätze belegt bei: Hetzner Datenbank Host: sql32.your-server.de Server OS: Linux 2.6.26-2-686 PHP Version 5.2.16 Sind das relevante Infos (mit denen ich keinen Schaden anrichte, wenn ich sie hier poste)? Herzlichen Dank. Mea. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted January 20, 2012 Report Share Posted January 20, 2012 Mit Shop meinte er welche Version, also ob 3.04SP2.1 oder Veyton 4.0.x oder sonstige;) Weil von xtCommerce sind sie alle:p Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.