Townboy Posted January 21, 2012 Report Share Posted January 21, 2012 Hallo zusammen, ich mache mir gerade Gedanken, wie ich Kunden zur Bewertung der gekauften Artikel animieren kann. Dazu habe ich bereits ein neues Mailtemplate angelegt. Bei der Änderung des Orderstatus auf VERSAND geht nun eine separate Email an den Kunden mit der Info das er den Artikel bewerten soll. Immo verwenden wir das Veyton eigene Bewertungs modul. Was mir jedoch an diesem Modul nicht gefällt, dass der Kunde nicht direkt auf den Artikel kommt den er gekauft hat, sondern das er den Artikel über das Frontend wieder heraussuchen muss... Hat schon jemand dazu eine Möglichkeit gefunden, wie ich in das Mailtemplate für den versendet Status die gekauften Artikel auflisten und mit dem Bewertungsplugin verbinden kann? Grüße Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp Scholz Posted June 7, 2013 Report Share Posted June 7, 2013 Hallo Townboy, Deine Frage steht ja nun schon etwas länger an dieser Stelle. Ich wollte nur kurz nachfragen, ob Du vielleicht eine Lösung für das Problem gefunden hast. Besten Dank, Philipp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted June 8, 2013 Author Report Share Posted June 8, 2013 Jain, wir hatten seither die Kunden in der Bestellbestätigung informiert, aber ganz ehrlich. Hat bisher niemand gemacht. Veyton 4.1 soll das mit dem neuen Modul können. Jedoch scheint da noch ein Bug drin zu sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.