Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kundenbewertung Aufforderung


Townboy

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich mache mir gerade Gedanken, wie ich Kunden zur Bewertung der gekauften Artikel animieren kann.

Dazu habe ich bereits ein neues Mailtemplate angelegt. Bei der Änderung des Orderstatus auf VERSAND geht nun eine separate Email an den Kunden mit der Info das er den Artikel bewerten soll.

Immo verwenden wir das Veyton eigene Bewertungs modul. Was mir jedoch an diesem Modul nicht gefällt, dass der Kunde nicht direkt auf den Artikel kommt den er gekauft hat, sondern das er den Artikel über das Frontend wieder heraussuchen muss...

Hat schon jemand dazu eine Möglichkeit gefunden, wie ich in das Mailtemplate für den versendet Status die gekauften Artikel auflisten und mit dem Bewertungsplugin verbinden kann?

Grüße

Michael

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...