ice-ess Posted January 26, 2012 Report Share Posted January 26, 2012 das hätte ich gerne. hab das auch folgendermaßen eingestellt: Shopeinstellungen ==> Mandanten ==> MEIN MANDANT Mein Shop ==> Erlaubte Kommastellen im Warenkorb auf "false" trotzdem erscheinen alle artikelzahlen mit zwei nachkommstellen. wie kann ich das abschalten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bigR Posted January 26, 2012 Report Share Posted January 26, 2012 Bei mir klappt es einwandfrei... Haste den Cache mal gelöscht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ice-ess Posted January 27, 2012 Author Report Share Posted January 27, 2012 Im Warenkorb funktioniert es, aber in allen anderen Bereichen nicht. In der Bestellbestätigungsmail sind die Nachkommastellen drin, in der Bestellübersicht im Shop ebenfalls. Das muß man doch abschalten können? Link to comment Share on other sites More sharing options...
marblemoses Posted January 27, 2012 Report Share Posted January 27, 2012 Hi, du könnstest einfach die letzten 3 Stellen (also das .00) abschneiden. Mit smarty müsste das in etwa so aussehen {$quantity_variable|substr:0:-3}[/CODE] LG.M Link to comment Share on other sites More sharing options...
Partypapst Posted November 10, 2013 Report Share Posted November 10, 2013 {$quantity_variable|substr:0:-3} funktioniert super! Danke!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.