Townboy Posted January 28, 2012 Report Share Posted January 28, 2012 Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer Idee, wie ich bei Wartungsarbeiten eine individuelle Startseite vor den Shop schalten kann, die Kunden über Wartungsarbeiten informiert. Ich selber brauche jedoch noch Zugang um die Arbeiten durchzuführen und mir die Änderungen anschauen kann... Hat hierfür schon jemand eine Lösung? Grüße Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted January 28, 2012 Report Share Posted January 28, 2012 das kannst du am besten über eine Kundegruppe regeln ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted January 28, 2012 Report Share Posted January 28, 2012 das kannst du am besten über eine Kundegruppe regeln ! gute idee aber wenn möglich solltest du änderungen lokal testen und dann im laufenden betrieb einspielen ein shop sollte niemals offline sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted January 28, 2012 Report Share Posted January 28, 2012 .... da hast schon recht, für komlexe Sachen nur bedingt brauchbar ... aber für Arbeiten am Template und diverse andere Dinge durchaus sehr gut ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted January 29, 2012 Author Report Share Posted January 29, 2012 Danke für den Tipp "Simply Clever" Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted January 29, 2012 Report Share Posted January 29, 2012 *normaL Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.