4motion Posted January 28, 2012 Report Share Posted January 28, 2012 Hallo ich möchte z.B. mit einem Drop Down Menü anzeigen lassen das es das Produkt in z.B. 250 ml und in 500 ml gibt, es sollte dann auch das Bild was dem Produkt zugeordnet ist angezeigt werden kann das die Software so oder muss man da ein Plug in haben? Wenn ja weiß einer wie soetwas heißen kann? gruß 4motion Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted January 28, 2012 Report Share Posted January 28, 2012 hi, dann beschäftige dich mal ausgiebig mit Master/Slave, dafür ist das da ... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
4motion Posted January 29, 2012 Author Report Share Posted January 29, 2012 Hallo habe mir schon gedacht das es mit Master/Slave geht, aber leider ist das nicht schlecht beschrieben, aber wir bekommen das nicht so hin wie gewollt wenn ich z.B die 250 ml Flasche als Master nehme und dann die 500 ml als Slave dann wird zwar die 500 ml Flasche angezeigt, aber die Texte auch 2x sprich das Produkt wird doppelt angezeigt beide Bilder aber auch beide Texte untereinander, habe z.zT. kein Plan wie es anders gehen könnte gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
vereinsbedarfjansen Posted January 29, 2012 Report Share Posted January 29, 2012 Du verkaufts eine Flasche - Punkt! Diese Flasche gibt es in 250 ml und in 500 ml. Also ist die Flasche (ohne Inhaltsangabe!!!) der Master und die beiden Ausführungen (250 ml und 500 ml) je ein Slave. Versuch´s mal, müsste so funktionieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.