DiamondKFZParts Posted February 9, 2012 Report Share Posted February 9, 2012 Hab seit gestern das Problem das meine Kunde nicht mehr Bestellen können. Problem ist das sobald man den Warenkorb abschließen will nicht weiter geleitet wird sondern nur eine Weiße Seite mit keinerlei Inhalt erscheint. Wie kann dieses Problem behoben werden??? Was ist falsch??? Habe in letzter Zeit keinerlei Änderungen im Shop vorgenommen wie kann sowas sein??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DiamondKFZParts Posted February 9, 2012 Author Report Share Posted February 9, 2012 Und keiner kann Helfen wie immer. XTC für Anfänger nicht zu Raten Wird eben das System gewechselt gibt mittlerweile ja schon bessere systeme Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 9, 2012 Report Share Posted February 9, 2012 Das hier ist auch das Community Forum ohne jeglichen Support. Für Supportfragen bitte an den Helpdesk wenden, dieser kann sich dies gerne ansehen und überprüfen. Grundsätzlich kann es aber nur an einer eigenen Änderung liegen (zu 100%). Link to comment Share on other sites More sharing options...
DiamondKFZParts Posted February 9, 2012 Author Report Share Posted February 9, 2012 Problem selbst behoben lag am SantanderPlugin welches ich sowieso nicht nutzen kann. Sorry aber bin immer gleich leicht genervt wenn der shop nicht funktioniert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.