firefly.com Posted February 9, 2012 Report Share Posted February 9, 2012 Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinen Shopkategorien. Wenn ich im Shop eine neue Kategorie anlegen möchte (z.B. unter dem Ordner „Neue Artikel“) dann kann ich das genau 1x machen. Versuche ich danach eine weitere Kategorie im selben Ordner anzulegen, dann öffnet das System kein leeres Fenster, sondern die letzte Kategorie die ich angelegt hatte. Ein Beispiel: Meine Kollegin hatte eine neue Kategorie angelegt „Neue Artikel/Artikelgruppe1“ und als sie eine zweite Kategorie im selben Ordner anlegen wollte, konnte sie es nicht. Also habe ich die Kategorie „Neue Artikel/Artikelgruppe2“ angelegt. Als wir heute wieder neue Kategorien anlegen wollten, geschah folgendes: - Meine Kollegin erhält beim Versuch, eine neue Kategorie in „Neue Artikel“ anzulegen, die ausgefüllte Vorlage mit „Artikelgruppe1“. - Wenn ich es versuche, dann erscheint bei mir unter den gleichen Voraussetzungen die Kategorie „Artikelgruppe2“. Noch ein negatives Nebenergebnis ist, dass die letzten neue Kategorien im Englischen gar nicht erscheinen. Bis vor kurzem verlief das Anlegen der Kategorien problemlos. Ich habe gerade die letzten Module die ich eingefügt hatte deinstalliert und den Cache vom Browser geleert. Ich komme aber immer zum selben Ergebnis. Ich kann keine neue Kategorie anlegen. Hatte jemand schon einmal so einen Fehler? Gruß Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
K-RIM Posted March 20, 2012 Report Share Posted March 20, 2012 Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinen Shopkategorien. Wenn ich im Shop eine neue Kategorie anlegen möchte (z.B. unter dem Ordner „Neue Artikel“) dann kann ich das genau 1x machen. Versuche ich danach eine weitere Kategorie im selben Ordner anzulegen, dann öffnet das System kein leeres Fenster, sondern die letzte Kategorie die ich angelegt hatte. Ein Beispiel: Meine Kollegin hatte eine neue Kategorie angelegt „Neue Artikel/Artikelgruppe1“ und als sie eine zweite Kategorie im selben Ordner anlegen wollte, konnte sie es nicht. Also habe ich die Kategorie „Neue Artikel/Artikelgruppe2“ angelegt. Als wir heute wieder neue Kategorien anlegen wollten, geschah folgendes: - Meine Kollegin erhält beim Versuch, eine neue Kategorie in „Neue Artikel“ anzulegen, die ausgefüllte Vorlage mit „Artikelgruppe1“. - Wenn ich es versuche, dann erscheint bei mir unter den gleichen Voraussetzungen die Kategorie „Artikelgruppe2“. Noch ein negatives Nebenergebnis ist, dass die letzten neue Kategorien im Englischen gar nicht erscheinen. Bis vor kurzem verlief das Anlegen der Kategorien problemlos. Ich habe gerade die letzten Module die ich eingefügt hatte deinstalliert und den Cache vom Browser geleert. Ich komme aber immer zum selben Ergebnis. Ich kann keine neue Kategorie anlegen. Hatte jemand schon einmal so einen Fehler? Gruß Steffen Hi, das gleiche Problem habe ich auch. Konnte Dir bisweilen jemand weiterhelfen ? Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.