lottoleppi Posted February 10, 2012 Report Share Posted February 10, 2012 Hallo zusammen, ich versuche dieses Feld order_data.delivery_company für eine Postnummer in der Lieferadresse zu verwenden. Wo ist der Textwert hinterlegt, also wo ist gespeichert das order_data.delivery_company = Firma ist und könnte man den Text ohne Probleme zu verursachen ändern? Danke für eure Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lottoleppi Posted February 14, 2012 Author Report Share Posted February 14, 2012 Ich habe es immer noch nicht rausgefunden Hat niemand eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 14, 2012 Report Share Posted February 14, 2012 hi, Das Zauberwort heisst "Sprachtexte": Einstellungen->Lokalisierung->Sprachtexte Text suchen und ändern, mehr wie easy.... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
lottoleppi Posted February 14, 2012 Author Report Share Posted February 14, 2012 Vielen Dank für den Tipp. Leider klappt das bei mir nicht. Wenn ich zb. den TEXT_DELIVERY_SUBURB von Vorort zu Testwort ändere steht bei der Adresseingabe biem Kunde nach wie vor Stadtteil. Hast du eine Erklärung dafür? Oder mache ich etwas falsch? Bei TEXT_DELIVERY_COMPANY ist es genau so, als Text ist "Firma" hinterlegt, egal was man eingibt es bleibt im Kundenbereich bei "Firmenname". Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 14, 2012 Report Share Posted February 14, 2012 tja, vielleicht die "Klasse" nicht beachtet weiter unter "store" oder "admin" oder "both" ? Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
lottoleppi Posted February 16, 2012 Author Report Share Posted February 16, 2012 Du hast recht, das hatte ich übersehen. Vielen Dank oldbear Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.