Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Buttons werden nicht angezeigt / E-Mail-Template-Problem


WizzyWizz

Recommended Posts

Hallo zusammen,

da ich beim letzten Mal recht gute Hilfe bekam, habe ich jetzt direkt noch mal zwei Anliegen.

Zum Einen sind bei mir im Shop alle Navigations-Buttons weg. Nur kleine Fragezeichen. Eigentlich liegen die Buttons aber auf dem Server, nur aus irgendeinem Grund sind sie nicht verlinkt und ich weiß nicht, wie ich sie verlinken kann.

Im Moment ist das Navigieren (gerade im Warenkorb) eher ein Ratespaß. Wenn man sich halbwegs auskennt, weiß man wo man zu klicken hat, ansonsten ist es schwierig.

Und mein zweites Problem sind die E-Mail-Templates, die meiner Meinung nach ebenfalls auf dem Server hinterlegt sind.

Ich kann zum Beispiel das Company-Logo bei einer Bestätigungsemail (oder auch anderen E-Mails) nicht ersetzen. Also meiner Meinung habe ich es getan und ersetzt, aber bei Test-Mails zeigt es immer noch den Dummy "Company-Logo" an.

Des Weiteren fehlen noch 1-2 andere Templates für die Bestätigung an den Admin, etc.

Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Problem zu lösen habe? Hab schon alles ausprobiert (zumindest was für mich schlüssig erschien)

Danke!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...