Jump to content
xt:Commerce Community Forum

weitere Produkte der selben Kategorie auf Produktdetailseite anzeigen


CMG

Recommended Posts

Hallo,

ich habe folgende Frage:

wie kann ich auf der Produktdetailseite weitere Produkte aus der Kategorie des aktuell gewählten Produktes anzeigen?

Sprich ich habe eine Kategorie "Blumen" und in dieser sind "Sonnenblume", "Rose" und "Tulpe" als Produkte angelegt. Klicke ich jetzt auf das Produkt "Sonnenblume" sehe ich auf der Produktdetailseite so etwas wie " weitere Produkte aus dieser Kategorie" und dort ist dann die "Rose" und die "Tulpe" zu sehen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, aber so ganz würde Cross Selling den Zweck nicht erfüllen. Ich hätte es gerne so wie auf dieser Seite dargestellt:DesignSkins® von DeinDesign? - - - iPhone 2G - Ornamente - Green Tearing

Die anderen Produkte aus der selbne Kategorie werden als Slideshow neben dem Produkt dargestellt.

Hätte da jemand eine Idee?

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank, das jquery Carousel kenne ich und mit diesem hätte ich es auch wahrscheinlich umgesetzt. Leider ist mein Problem noch, dass ich nicht weiss wie ich die Informationen der anderen Produkte bekomme.

Mein Shop wird mehrere Kategorien habe und an die 1000 Produkte haben, deshalb muss es automatisch funktionieren.

Irgendwie mit irgendeiner smarty Variablen , so wie beim product_listing, aber dazu bin ich leider noch zu neu in Veyton.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...