Jump to content
xt:Commerce Community Forum

AGBs akzeptieren geht nicht

Skoell

Recommended Posts

nachdem irgendjemand meine anderen thread als erledgit markiert hat, hier meine frage:

seit dem update auf die 4.0.14 habe ich das problem, dass kunden sich nicht registrieren können.

Der Fehler lautet:

Code:

Bitte akzeptieren Sie unsere Datenschutzrichtlinien.

es gibt aber keine checkbox, es steht nur: TEXT_PRIVACY_TEXT_INFO, daneben der drucker und text drucken, drunter der button weiter...

wo liegt denn da der fehler?

nix verändert, sagen wirs mal so - ich hatte das update gemäß den anleitungen eingespielt was auch - abgesehen von dem fehler - funktionierte

wenn ich im backend nachschaue, bietet er folgende einstellungen: Offen | In bearbeitung | versandt

das hat doch nichts mit der privatsphäre zu tun. und eine checkbox ist auch nicht da

• 5 months later...

Auch auf die Gefahr hin, das ich keine Antwort mehr in diesen alten Beitrag bekomme, hier mein Problem.

Ich habe genau das Problem das Skoell hatte. Es öffnet sich beim klicken auf die Datenschutzerklärung meine Startseite.

Der Content "Privatsphäre und Datenschutz" sind (Standard) auf ID 2 angelegt.

Ich habe im xt_privacycheck auch die Einstellmöglichkeit (In Bearbeitung, Versand, Zahlung erhalten, Paypal Fehler) mir erschließt sich der Sinn dieser Auswahlmöglichkeit nicht.

Plugin neu Installieren bringt auch nichts.

Danke schon mal.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...