Skoell Posted February 20, 2012 Report Share Posted February 20, 2012 nachdem irgendjemand meine anderen thread als erledgit markiert hat, hier meine frage: seit dem update auf die 4.0.14 habe ich das problem, dass kunden sich nicht registrieren können. Der Fehler lautet: Code: Bitte akzeptieren Sie unsere Datenschutzrichtlinien. es gibt aber keine checkbox, es steht nur: TEXT_PRIVACY_TEXT_INFO, daneben der drucker und text drucken, drunter der button weiter... wo liegt denn da der fehler? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mbp-razer Posted February 20, 2012 Report Share Posted February 20, 2012 Was hat das mit AGB zu tun? Plugin Privacy Check richtig eingestellt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skoell Posted February 20, 2012 Author Report Share Posted February 20, 2012 nix verändert, sagen wirs mal so - ich hatte das update gemäß den anleitungen eingespielt was auch - abgesehen von dem fehler - funktionierte wenn ich im backend nachschaue, bietet er folgende einstellungen: Offen | In bearbeitung | versandt das hat doch nichts mit der privatsphäre zu tun. und eine checkbox ist auch nicht da Link to comment Share on other sites More sharing options...
mbp-razer Posted February 20, 2012 Report Share Posted February 20, 2012 Wat? Offen | In bearbeitung | versandt ???? in den Einstellungen des Plugin xt_privacycheck???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skoell Posted February 20, 2012 Author Report Share Posted February 20, 2012 tja wie auch immer - eine deinstallation und anschließende installation brachte die lösung. danke für den tip mit dem privacy-plugin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mbp-razer Posted February 20, 2012 Report Share Posted February 20, 2012 Das wäre mein nächster Vorschlag gewesen Suspekt, naja wenns jetzt geht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skoell Posted February 20, 2012 Author Report Share Posted February 20, 2012 LOL aber wenn man auf Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung klickt, dann schickt der einen zur hauptseite vom shop edit: war ein einstellungsfehler, jetzt ist wieder alles top noch mal danke für den tip Link to comment Share on other sites More sharing options...
mbp-razer Posted February 20, 2012 Report Share Posted February 20, 2012 Datenschutz im Content angelegt? Edit: K dann ist ja gut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blueseller Posted August 12, 2012 Report Share Posted August 12, 2012 Auch auf die Gefahr hin, das ich keine Antwort mehr in diesen alten Beitrag bekomme, hier mein Problem. Ich habe genau das Problem das Skoell hatte. Es öffnet sich beim klicken auf die Datenschutzerklärung meine Startseite. Der Content "Privatsphäre und Datenschutz" sind (Standard) auf ID 2 angelegt. Ich habe im xt_privacycheck auch die Einstellmöglichkeit (In Bearbeitung, Versand, Zahlung erhalten, Paypal Fehler) mir erschließt sich der Sinn dieser Auswahlmöglichkeit nicht. Plugin neu Installieren bringt auch nichts. Danke schon mal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.