masterogwong Posted February 23, 2012 Report Share Posted February 23, 2012 Hallo, würde gerne alle Artikel (nur die bilder davon anzeigen) 6-Spaltig darstellen und alle Texte ausblenden, ähnlich der google-bildersuche soll es aussehen. Hat jemand einen Stupser für mich wie/wo/was ich da machen kann? Nutze xtcommerce4. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted February 23, 2012 Report Share Posted February 23, 2012 Stups: Seitenbreite anpassen, damit die Produkte in x- Spalten angezeigt werden können und die Detailseiten für das Produktlisting anpassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
masterogwong Posted February 23, 2012 Author Report Share Posted February 23, 2012 ich bin ganz neu hier, versteh grundlegendes, aber weiß jetzt z.B. nicht wo ich diese 2 Punkte ädnern könnte ? z.B product_listing_v1.txt weiß ich nicht wo ich ansetzen könnte. Meine Unwissenheit kotzt mich an Link to comment Share on other sites More sharing options...
sonnenscheinbärchi Posted February 28, 2012 Report Share Posted February 28, 2012 Änder deine templates/[dein Template]/xtCore/pages/product_listing/product_listing_v1.html in: {$categories} {if $product_listing} {if $heading_text} <h1> {$heading_text} </h1> {/if} {if $PRODUCTS_DROPDOWN} {$PRODUCTS_DROPDOWN} {/if} {if $sort_dropdown.options} <div class="products_sort"> {form type=form name=sort_dropdown action='dynamic' method=get} {if isset($current_manufacturer_id)} {form type=hidden name=page value='manufacturers'} {else} {form type=hidden name=page value='categorie'} {/if} {if isset($current_category_id)} {form type=hidden name=cat value=$current_category_id} {/if} {if isset($current_manufacturer_id)} {form type=hidden name=mnf value=$current_manufacturer_id} {/if} {form type=select name=sorting value=$sort_dropdown.options default=$sort_default onchange='this.form.submit();'} {form type=formend} </div> {/if} {if $MANUFACTURER_DROPDOWN} <div class="products_sort"> {if $MANUFACTURER_DROPDOWN} {$MANUFACTURER_DROPDOWN} {/if} </div> {/if} {if $manufacturer} {$manufacturer.MANUFACTURER.manufacturers_description} {/if} <div class="PAGES"> {$NAVIGATION_PAGES} </div> {foreach name=aussen item=module_data from=$product_listing} <div class="prod-box-list"> {if $module_data.products_image!=''} <div class="prod-img"> <a href="{$module_data.products_link}"> {img img=$module_data.products_image type=m_info alt=$module_data.products_name|escape:"html"} </a> </div> {/if} </div> {/foreach} <div id="NAVIGATION"> <div class="COUNT"> {$NAVIGATION_COUNT} </div> <div class="PAGES"> {$NAVIGATION_PAGES} </div> </div> {/if} {$error_listing} [/PHP] und füge zu deiner templates/[Dein Template]/css/stylesheet.css folgendes hinzu: [code] #prod-img { text-align:center; //Damit das Bild horizontral zentriert ist vertical-align:center; //Damit das Bild vertical zentiert ist. background:#ffffff; //Hintergrundfarbe ist jetzt weiß } .prod-box-list { border: 1px solid #FF0000; //Rahmen ist jetzt rot float: left; margin: 5px; //Abstände zwischen den Boxen width: 191px; //Größe der Boxen, musst du halt einstellen für die breite deines Templates. } [/code] Müsste so funktionieren,hab das ähnlich im Gebrauch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.