ador-design.de Posted February 24, 2012 Report Share Posted February 24, 2012 Hallo, vielleicht seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, ich möchte nur eine eigene Html-Seite in den Content einbinden. Also z.b. www.domain.tld/eigeneseite.html. Diese soll dann genau so angezeigt werden, wie wenn ich eine neue Contentseite erzeuge, nur dass ich diese eben nicht über das Backend Contentmanager bearbeiten will, sondern selbst. Hintergrund, ich möchte dort eigenes Javascript usw. benutzen, was ich nicht über den Editor im Contentmanager machen möchte. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted February 24, 2012 Report Share Posted February 24, 2012 Da müstetst Du ja Deine ganze Seite nachbauen (Boxen, Header usw) Du kannst doch das Javascript abhängig von der Content ID einbinden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted February 24, 2012 Report Share Posted February 24, 2012 Hallo, vielleicht seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, ich möchte nur eine eigene Html-Seite in den Content einbinden. Also z.b. www.domain.tld/eigeneseite.html. Diese soll dann genau so angezeigt werden, wie wenn ich eine neue Contentseite erzeuge, nur dass ich diese eben nicht über das Backend Contentmanager bearbeiten will, sondern selbst. Hintergrund, ich möchte dort eigenes Javascript usw. benutzen, was ich nicht über den Editor im Contentmanager machen möchte. mfg Naja ganze Seite einfach Queltext nehmen im Browser. und dann in deine html datei einfügen würde 10 sekunden arbeit bedeuten. oder schau dir mal das an was wir hier ausgeklügelt haben http://www.xt-commerce.com/forum/xt-commerce-4-0-templates-shop/86987-veyton-und-server-side-includes-ssi.html möglichkeit 3 wie dukie sagt Link to comment Share on other sites More sharing options...
ador-design.de Posted February 25, 2012 Author Report Share Posted February 25, 2012 Danke für den Tipp. Ich habe es nun so gelöst, dass ich es über ein eigenes Formular einbinde, da hab ich genau was ich brauche. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.