Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Eigene html Seite einbinden

ador-design.de

Recommended Posts

Hallo,

vielleicht seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, ich möchte nur eine eigene Html-Seite in den Content einbinden. Also z.b. www.domain.tld/eigeneseite.html. Diese soll dann genau so angezeigt werden, wie wenn ich eine neue Contentseite erzeuge, nur dass ich diese eben nicht über das Backend Contentmanager bearbeiten will, sondern selbst.

Hintergrund, ich möchte dort eigenes Javascript usw. benutzen, was ich nicht über den Editor im Contentmanager machen möchte.

mfg

Hallo,

vielleicht seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, ich möchte nur eine eigene Html-Seite in den Content einbinden. Also z.b. www.domain.tld/eigeneseite.html. Diese soll dann genau so angezeigt werden, wie wenn ich eine neue Contentseite erzeuge, nur dass ich diese eben nicht über das Backend Contentmanager bearbeiten will, sondern selbst.

Hintergrund, ich möchte dort eigenes Javascript usw. benutzen, was ich nicht über den Editor im Contentmanager machen möchte.

mfg

Naja ganze Seite einfach Queltext nehmen im Browser.

und dann in deine html datei einfügen würde 10 sekunden arbeit bedeuten.

oder schau dir mal das an was wir hier ausgeklügelt haben

http://www.xt-commerce.com/forum/xt-commerce-4-0-templates-shop/86987-veyton-und-server-side-includes-ssi.html

möglichkeit 3 wie dukie sagt

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...