ink-shop Posted December 28, 2004 Report Share Posted December 28, 2004 Ich kann die Templates f?r XTC v3 nicht finden. Ich bin Sponsor. Email: [email protected] Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 28, 2004 Report Share Posted December 28, 2004 Sponsoren sind nur diejenigen die auch einen Sponsorenaccount haben. sprich das gr?ne Bild unter ihren Namen =). bzw du musst dich auch mit deinem sponsorenaccount einloggen den du angegeben hast und der f?r dich aktiviert wurde suiram. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tischdecke Posted December 28, 2004 Report Share Posted December 28, 2004 die "gr?ne Zwangsjacke" wird Dir auch gegen Deinen Willen verpasst... wenn Du dann noch den Server von HHGAG nimmst kriegste wahrscheinlich noch so ein Teil verpasst... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 28, 2004 Report Share Posted December 28, 2004 Dann wirds orange Tischdecke =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tischdecke Posted December 28, 2004 Report Share Posted December 28, 2004 wenn Du's bei mir in Terrakotta machst statt in Orange bin ich dabei... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 28, 2004 Report Share Posted December 28, 2004 Mal sehn =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tischdecke Posted December 28, 2004 Report Share Posted December 28, 2004 dann richte das Teil ( Shop-Hosting 125 ) schon mal ein... gew?schte Farbe schicke ich Dir Morgen.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 28, 2004 Report Share Posted December 28, 2004 gut gut =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tischdecke Posted December 28, 2004 Report Share Posted December 28, 2004 abgemacht gew?schte Farbe: FFB66C Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.