stoffgrosshandel-holland Posted March 2, 2012 Report Share Posted March 2, 2012 Ich hab seit kuzen ein 2. Veyton Shop. Der erste l"auft einwandfrei unter 4.0.13 in mehrere Sprachen. Bestellungen kein Problem, auch in mehrere Sprachen. Bei mein 2. Shop Veyton 4.0.14 hab ich das Problem (in Fremdsprache) das der checkout gut verläuft bis die Bestätigung. Da wird dann eine Weisse Seite angeziecht. Sobald ich die Sprache veraendere nach Deutsch in der Abwicklung, läuft alles gut ab und wird die Bestellung auch verschickt nach alle Systeme (Email Kunde, Email Betreiber, Betellung im Backend) Also nur im Fremsprache funktioniert es nicht. Wo kann das an liegen? Nach suche hier im Forum, hab ich einiges gefunden über Fehler im Quelltext in der Emails. Kann das sein??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted March 2, 2012 Report Share Posted March 2, 2012 Hallo, um welche Sprache handelt es sich? Ich kenne das Problem mit Französisch, stellt man das Backend auf die Sprache um, so bleibt alles weiß. Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
stoffgrosshandel-holland Posted March 2, 2012 Author Report Share Posted March 2, 2012 es geht dan um Holländisch. Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
stoffgrosshandel-holland Posted March 2, 2012 Author Report Share Posted March 2, 2012 Hmmmm. Ich sehe gerade das beim bestellen ganz oben der Satz: 'Diese Zahlungsweise steht derzeit wegen technischen Problemen nicht zur Verfügung, bitte kontaktieren Sie unseren Support.' das komt vom : ERROR_PAYMENT Kann das was sein? Wo kann ich dies aendern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted March 2, 2012 Report Share Posted March 2, 2012 Hallo, da muss nach und nach alles debuggt werden, dazu einmal die Fehlerausgabe erzwingen und den Bestell-Prozess durchführen. Dann wird hoffentlich ein Fehler ausgegeben werden. Link: Bugstube Fehlerausgabe im xt:Commerce VEYTON 4 aktivieren Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
stoffgrosshandel-holland Posted March 2, 2012 Author Report Share Posted March 2, 2012 hatte gehoft das da eine leichtere Lösung wäre..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
stoffgrosshandel-holland Posted March 2, 2012 Author Report Share Posted March 2, 2012 OK, Der Zahlungsfehler überschrift ist jetzt weg. Problem mit Sprache Checkout bleibt. Jemand noch ne Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
stoffgrosshandel-holland Posted March 2, 2012 Author Report Share Posted March 2, 2012 Fehler behoben. Fehler lag im Email send_order Hab da die texte vom Deutsche Email rein kopiert. Dann hats geklappt. Nachher die Holländische texte wieder rein, und voila! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.