sams Posted March 2, 2012 Report Share Posted March 2, 2012 Hallo, hat jemand eine idee wie ich das erscheinungsdatum in die bestellmails bekomme? und in die subpage_confirmation.html? ziel des ganzen ist das, sobald der artikel in der vergangenheit erschienen ist, lieferstatus und erscheinungsdatum angezeigt werden. wenn der artikel in der zukunft erscheint soll nur das releasedatum zu sehen sein. in der product.html klappt das super: {php} $datum = date("Y-m-d"); $this->assign('datum', $datum); {/php} {if $datum > $date_available} {if $shipping_status}<li>{txt key=TEXT_SHIPPING_TIME}: {$shipping_status}</li>{/if}{/if} {if $date_available!=''}{txt key=TEXT_DATE_AVAILABLE}: {$date_available|date_format:"%e.%m.'%y"}{/if} dazu muss allerdings in der class.product.php zeile 227 ausgeklammert sein damit das erscheinungsdatum wenn es in der vergangenheit liegt immernoch angezeigt wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted March 2, 2012 Report Share Posted March 2, 2012 Hallo, in den Mails steht die Variable nicht zur Verfügung, da dort standardmässig die Daten nur aus den Order-Dateien geholt werden. Alternativ könnte man: => per Hookpoint das Datum bei der Ausgabe von order_values hinzufügen => per php direkt im Mail-Template über die Produkt-ID nochmal aufs Produkt zugreifen ( Quick'n'Dirty ), wie das grundsätzlich geht, habe ich zum Thema Lieferdatum in den Mails hier schon mal gepostet. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
sams Posted March 2, 2012 Author Report Share Posted March 2, 2012 danke für die antowrt, erste lösung hatte ich schon prbiert in dem ich direkt in der class.order.php bei" $product_array[$i] = array('o..." 'products_data'=>$value['products_info'], hinzugefügt hatte, ging nicht, oder bin ich hier falsch, als ich alle datein nach "order_values" durchsucht habe ich nicht rausgefunden wo das zusammengebaut wird. oder ist das in nem verschlüsselten teil und deswegen hook? deinen zweiten vorschlag hatte ich auch schon rumprobiert und mich auch zu doof angestellt, ich hatte auch versucht deine hookpointlösung für den lieferstatus zu verbiegen... also das geht nicht: {assign var=products_id value=$order_values.products_id} {php} $products_id = $this->get_template_vars('products_id'); $this->assign ('date_available', $date_available); {/php} {$date_available} Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.