Eternity_ Posted March 9, 2012 Report Share Posted March 9, 2012 Hallo zusammen, Ich hatte mal ne Frage, und zwar ob es möglich ist eine Seite zu erstellen die nur Neue Artikeln zeigt, egal welche Kategorie. Ich habe das hier gefunden {page name=xt_new_products type=user order_by='rand()' tpl_type='product_listing'} aber das scheint nichts zu machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted March 9, 2012 Report Share Posted March 9, 2012 hast du das plugin installiert und aktiviert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eternity_ Posted March 9, 2012 Author Report Share Posted March 9, 2012 Hi Objekt danke für deine Hilfe, wir haben aber das Problem schon gelöst. Wir hätten einfach eine neue Artikel mussen erstellen. Was wir aber machen wollten war das 30 letzten Artikeln zeigen aber das geht dann nicht mit dieses Plugin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted March 9, 2012 Report Share Posted March 9, 2012 Hallo, hänge dies mal der Shop-URL an. In den Einstellungen des Plugins lassen sich Anzahl usw. nach den eigenen Wünschen anpassen. index.php?page=xt_new_products[/CODE] Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eternity_ Posted March 12, 2012 Author Report Share Posted March 12, 2012 Hallo Stefan, danke für die schnelle Hilfe. Ich habe aber noch eine Frage an Sie über diese Einstellungen des Plugins. Die Option "Anzahl Tage" steht doch für wie alt der Artikel sein sollte oder? wenn ich die Option z.B. auf 100000 stelle dann bekomm ich trotzdem keine Artikeln angezeigt, woran liegt das oder steht diese Option für was anderes? Vielen Dank und freundlichen Grüßen Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted March 12, 2012 Report Share Posted March 12, 2012 Hallo, wurde danach einmal der Shop-Cache geleert? Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eternity_ Posted March 12, 2012 Author Report Share Posted March 12, 2012 cache und template_c habe ich beide geleert. Aber wenn ich jetzt ein neue Artikel anlege dann werden die gezeigt, Verlinkungen sind dann richtig denke ich nur das Option "Anzahl Tagen" scheint kein effekt bei mir zu haben. Hmm komisch das ich die einzige bin mit diese Problem in diesem Forum. Ich habe auch ein Screenshot angehängt vielleicht stimmt dort was nicht, aber das bezweifel ich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eternity_ Posted March 12, 2012 Author Report Share Posted March 12, 2012 Problem gelöst, es lag also nicht an der Plugin aber an den Daten Migration. Das Column date_added bei den Artikeln stand auf NULL, deswegen funktionierte das Plugin nicht. Ich habe das Plugin jetzt auf date_modified gestellt und jetzt funktioniert es. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted March 12, 2012 Report Share Posted March 12, 2012 Hallo, dank für die Information, wurden die Daten mit "xtMigration" migriert? Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eternity_ Posted March 12, 2012 Author Report Share Posted March 12, 2012 was da für Migration benutzt ist weiß ich leider nicht sonst würde ich das gerne sagen. Ich hab das einfach so bekommen mit dem Auftrag, viel war mir auch nicht gesagt. Schade das es manchmal so geht. Aber danke für die Hilfe nochmal und Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.