terorcops Posted March 17, 2012 Report Share Posted March 17, 2012 Gibt es eine Möglichkeit die Versandkosten einer Kundengruppe zuzuordnen? Endkunden kaufen mit 6€ Versandkosten ein, ab 50€ wird der Versand kostenfrei. Händler sollen aber erst ab 300€ eine Versandkostenfrei Option erhalten. Viele Grüße Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted March 17, 2012 Report Share Posted March 17, 2012 Hallo, bei den Versandkosten gibt es die Berechtigungen, hier können die Kundengruppe eingestellt werden. Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
terorcops Posted March 17, 2012 Author Report Share Posted March 17, 2012 Hallo! Besten Dank für die Antwort, sieht so aus als ob dies die Funktion ist, die ich gesucht habe. Doch zum Verständnis um die Option versandkostenfrei ab 50€ für Händler auszublenden muss ich das häkchen bei händler setzen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted March 17, 2012 Report Share Posted March 17, 2012 Hallo, nach der Installation gibt es drei Kundengruppen (Gast, Neuer Kunde und Händler). Für Kunde und Händler müssen je der Versand mit den entsprechenden Berechtigungen und Versandpreisen angelegt werden. Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
terorcops Posted March 17, 2012 Author Report Share Posted March 17, 2012 Habs hinbekommen vielen Dank! Für ein weiteres Problem habe ich jedoch noch keine Lösung gefunden. Die Händler sollen nur bei der ERSTEN Bestellung einen Mindestbestellwert von 100€ erfüllen. Eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted March 17, 2012 Report Share Posted March 17, 2012 Hallo, dann für die Händler eine zweite Kundengruppe (Neuer Händler) mit denn gewünschten Einstellungen anlegen. Nach der ersten erfolgreichen Bestellung, dann den Händler der anderen Händler-Kundengruppe zuordnen. Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
terorcops Posted March 17, 2012 Author Report Share Posted March 17, 2012 hm ok, danke habe mir schon fast gedacht das das nicht anders möglich ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.