Templar Posted March 19, 2012 Report Share Posted March 19, 2012 Hallo zusammen, ich würde gerne aus meinem bestehenden Shop alle Produkte in einen neuen exportieren, bzw. dann importieren. Der bestehende Shop ist ein Veyton 4.0.12, der neue 4.0.14 Community Edition. Habe im Admin im Berich Inahlt einen Export zu machen, der mir dann eine CSV-DAtei erstellt. Der neue Shop scheint die auch einzulesen aber er aktualisiert bzw. importiert nichts. Ausserdem wundert mich, das im alten Shop 570 Produkte exportiert werden und im neuen 1920 importiert werden sollen??? Ich steh grad echt auf'm Schlauch. Hat jemand einen Tipp für mich? Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß Templar [uPDATE] So, ich hab das jetzt "händisch" gemacht. Ich habe mir die komplette Datenban kals SQL-Dump exportiert und mir dann die einzelnen XT_Tabellen importiert. Jetzt sehe ich die Produkte im Backend aber nicht im Frontend. Erst wenn ich einen Artkiel "bearbeite" erscheint er im Frontend. Einer eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.