ChristianGr Posted March 20, 2012 Report Share Posted March 20, 2012 Hallo zusammen, ich hab die kostenlose Veyton CE Version installiert und möchte jetzt mein erstes Plugin kaufen. Jetzt bin ich über die Lizenzgeschichte gestolpert und frag mich, wie sich das mit Veyton Updates verhält. In meiner Veyton Lizenz steht updatesuntil 2013... Was ist danach? Updateverlängerungen gibts nur für andere Versionen: Updateverlängerungen Muss ich also in einem Jahr ein Upgrade durchführen, um weiter updaten zu können ohne, dass ich die Lizenz ändern muss und dadurch alle Plugins neu kaufen muss? Hat das schon jemand durchschaut? ;-) Viele grüße Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted March 25, 2012 Report Share Posted March 25, 2012 Hallo, da bitte einmal direkt an xt:Commerce wenden. Link: xt:Commerce - Powered By Kayako SupportSuite Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
vereinsbedarfjansen Posted March 25, 2012 Report Share Posted March 25, 2012 Wieso kann das ein "VEYTON Service-Partner" nicht beantworten??? Sind die Updates nun kostenlos oder nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted March 25, 2012 Report Share Posted March 25, 2012 Hallo, weil wir als Service-Partner keine Rechtsauskunft geben und der Vertrag (Lizenz) mit xt:Commerce geschlossen wurde. Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.