lrk1dav Posted March 23, 2012 Report Share Posted March 23, 2012 Hallo zusammen, ich habe 3 PC-Arbeitsplätze (Kasse, Wareneingang, Büro). Alle PC`s sind in einem kleinen Netzwerk verbunden. Ich habe gelesen, bis 3 User kann der Client-Server-Betrieb erfolgen. Wie wird das installiert, bzw. welche Einstellungen muss ich vornehmen? Gibt es eine Beschreibung oder ein Handbuch? Danke für die Unterstützung Link to comment Share on other sites More sharing options...
xtoffice-nord Posted March 23, 2012 Report Share Posted March 23, 2012 Hallo Irk1dav, bei download der xt:Office Datei liegt eine Installationsbeschreibung und ein Handbuch bei. Mit freundlichen Grüßen xt:Office Support Centrum xt:Commerce VEYTON 4.0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
lrk1dav Posted March 24, 2012 Author Report Share Posted March 24, 2012 Hallo xt:Office Support Centrum, vielen Dank für Ihre Antwort. Jedoch ist in der Installationsanleitung.pdf, ErsteSchritte.pdf oder den anderen Dokumentationen (Wawi.pdf usw.) nicht beschrieben, wie ein Client-Server-Betrieb mit mehreren Arbeitsplätzen eingerichtet, bzw. installiert wird. Wo bekomme ich die Information? Eventuell könnte die Installationsanleitung mit diesem Thema ergänzt werden. mit freundlichem Gruß MSports Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.