dodoline Posted March 25, 2012 Report Share Posted March 25, 2012 Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich ein backup für meinen shop mache?? mfG, dodoline Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted March 25, 2012 Report Share Posted March 25, 2012 Hallo, es können die Daten auf dem Server/Webspace via FTP gesichert werden und die Datenbank via Export über phpMyAdmin oder bei einer größeren Datenbank mit dem MySQLDumper. Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
dodoline Posted March 25, 2012 Author Report Share Posted March 25, 2012 Hallo, wenn ich doch im Datei-Manager im shop auf "Wiederherstellen" gehe und die Datei backup anklicke und hochlade....dann müsste doch der shop wieder in Ordnung sein?????, oder??? Ich bin wirklich ein kompletter Neuling und habe wenig Ahnung....habe ich denn einen Denkfehler? Würdest Du mir das bitte "Idioten-sicher" erklären?! Vielen Dank Doris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.