SaschaG Posted March 29, 2012 Report Share Posted March 29, 2012 Hallo! Ich habe folgendes Problem: Es handelt sich um einen Artikelstamm der immer jeweils 2 Attribute zur Auswahl hat: 1. Größe und 2. Farbe ... im deutschen Shop läuft das auch alles einwandfrei. Im englischen Shop fehlt aber immer die Größe. Wie kann das sein? Es wird doch nicht pro Sprache zugeordnet, oder irre ich da? Das andere Attribut wird ja angezeigt. Hat jemand nen Tip? Grüße Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted March 29, 2012 Report Share Posted March 29, 2012 Hallo, wurden beim Anlegen von Master/Slave die engl. Namen mit eingetragen? Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
SaschaG Posted March 29, 2012 Author Report Share Posted March 29, 2012 Ja, sind beide Namen hinterlegt. Wenn ich im Deutschen einen Artikel auswähle inkl. Farbe und Größe und dann auf Englisch umschalte, dann wird der Artikel korrekt angezeigt, nur die Auswahl der Größe ist nach wie vor im Englischen nicht vorhanden, nur im Deutschen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted March 29, 2012 Report Share Posted March 29, 2012 Hallo, bitte einmal die URL zum Shop per PN senden, dann kann ich etwas genauer schauen. Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
SaschaG Posted March 29, 2012 Author Report Share Posted March 29, 2012 Danke für die Hilfe! Das Problem war ... die Attributearten (Farbe, Größe) hatte ich zwar übersetzt, aber durch einen Fehler in meinem Import-Script wurde das Attribut an sich, also die Größen nicht in beiden Sprachen eingefügt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted March 29, 2012 Report Share Posted March 29, 2012 Hallo, keine Problem, immer wieder gern. Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.