smuessig Posted March 29, 2012 Report Share Posted March 29, 2012 Benötige dringende Hilfe um Tabs für die Produktdetails zu verwenden. Danke und beste Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
mbp-razer Posted March 29, 2012 Report Share Posted March 29, 2012 Mal die Kristallkugel befragen... ach ja da liegt dein Problem.... Wie wär es, wenn du uns mitteilst, wo dein Problem bei den Tabs liegt? Dann kann dir evtl. auch einer konkret helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smuessig Posted March 29, 2012 Author Report Share Posted March 29, 2012 sry! Ich habe versucht ein Tab-Script einzubinden. Die JS-Dateien in die js.-Datei des Templates und dann eben die Listen der Tabs in die product.html-Template Datei. Klicke ich auf den Link der Tabs der so aussieht <a href="#".... springe ich einfach auf die Startseite. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smuessig Posted March 29, 2012 Author Report Share Posted March 29, 2012 Also besser gesagt: Die JS-Dateien in den Framework/Librarys Ordner und dann über die js.php im Template eingebunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smuessig Posted March 29, 2012 Author Report Share Posted March 29, 2012 Ich mache es nochmals konkreter..... die Tabs funktionieren sogar, also Sie wechseln den Inhalt, aber danach springt der Shop auf die Startseite. Ich nehme an es liegt daran, dass der Link ="#" ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kalle2007 Posted March 30, 2012 Report Share Posted March 30, 2012 Ohne die genauen Script - Inhalte wird da wohl niemand helfen können. Ist das script frei verfügbar? Wenn ja, wo? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted March 30, 2012 Report Share Posted March 30, 2012 wenn "nur" der Sprung zur Startseite das Problem ist lösche bei den Tabs aus dem Link Tag das href="#" raus Link to comment Share on other sites More sharing options...
smuessig Posted March 30, 2012 Author Report Share Posted March 30, 2012 Hinter dem "#" wird allerdings noch der tab angegeben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kalle2007 Posted March 30, 2012 Report Share Posted March 30, 2012 Auf der genannten Seite funktioniert das Beispiel ja auch nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smuessig Posted March 30, 2012 Author Report Share Posted March 30, 2012 Naja doch. Wenn man genau hinsieht, kann man erkennen, dass der Content im Tab nach dem Klick wechselt. Allerdings springt die Seite dann eben sofort um auf die Startseite oder besser gesagt den Root. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 30, 2012 Report Share Posted March 30, 2012 Warum nicht so? http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/87411-artikelbeschreibung-mehreren-reitern-tabs.html ..oder liegt's genau daran? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smuessig Posted April 4, 2012 Author Report Share Posted April 4, 2012 Warum nicht so? http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/87411-artikelbeschreibung-mehreren-reitern-tabs.html ..oder liegt's genau daran? diesen artikel habe ich gelesen. an hand dieser anleitung verstehe ich aber leider nicht, wie die integrierten tabs wirklich schritt für schritt eingebunden werden. also wie implemtiere ich diese und wie kann ich sie im template einbinden? vielen dank für eure hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
newby5 Posted April 19, 2012 Report Share Posted April 19, 2012 diesen artikel habe ich gelesen. an hand dieser anleitung verstehe ich aber leider nicht, wie die integrierten tabs wirklich schritt für schritt eingebunden werden. also wie implemtiere ich diese und wie kann ich sie im template einbinden? vielen dank für eure hilfe Ich schließe mich smuessig an. Ich komme mit dieser Beschreibung auch nicht klar. Wie man nun generell Tabs erstellt, verstehe ich, doch da es hier ja mit dem Shop zusammen arbeiten soll, weiß ich nicht, welchen Code man in welche Datei schreiben soll. Nachtrag: Habe es inzwischen herausgefunden. http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/86429-artikelbeschreibung-tabs.html#post399751http:// ist ein Beispiel, wie es gehen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.