Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Startseite eines Shops


Focke2012

Recommended Posts

Hallo,

ein Freund hat einen Internetshop der über xt läuft. Vor einigen Jahren hat ihm diesen Shop ein Bekannter eingerichtet. Leider lag der Shop nun lange brach und niemand hat sich darum gekümmert. Der Bekannte ist nicht mehr erreichbar und nun versuche ich, als absoluter Techniktrottel da durch zu steigen. Ich kenne kaum Fachausdrücke, bin aber Willens mich da durch zu beissen.

Sicher lachen sich jetzt hier alle über meine Frage tot:

Es gibt doch eine Startseite, die erscheint wenn ich die Internetadresse eingebe und von der aus ich auf den Shop komme. Wie kann ich diese Startseite, die vor dem eigentlichen Shop steht, ändern? Wie komme ich dorthin?

Ich würde mich sehr über einfache Antworten freuen!

Viele Grüße von Focke2012

Link to comment
Share on other sites

Du solltest dich mit den Begriffen FTP, FTP-Client, HTML (hier: index.html), PHP und SQL auseinanderstzen, damit nichts in die Hose geht (was es sicher geht, wenn du dich damit nicht auseinandersetzt);)

Höchstwahrscheinlich sogar in der Reihenfolge:D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...