Jump to content
xt:Commerce Community Forum

plötzliche Fehlermeldung

Recommended Posts

Huhu,

sorry ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich frage einfach mal, wenn nicht einfach verschieben.

Unser Shop läuft schon seit 2 Jahren ohne Probleme heute morgen aber möchte er plötzlich nicht mehr aufgerufen werden.

Folgende Fehlermeldung bekomme ich jetzt plötzlich:

Warning: require(/var/www/..../html/shop/includes/filenames.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /home/www/shop/includes/application_top.php on line 57

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/var/www/...../html/shop/includes/filenames.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/shop/includes/application_top.php on line 57

Hilfe bitte.

Nein nichts, nur das php 5.4 jetzt verfügbar wäre und wie man das einstellt etc. aber umgezogen sind wir nicht, auch auf keinen neuen Server, auf jeden Fall nicht das ich wüsste. Ich sollte vielleicht mal nachfragen, nur bekomme ich da immer nee Nachricht...

ja die Datei gibt es, wir haben auch noch nichts umgestellt und der freundliche Berater unseres Webhosters ist wohl gerade etwas sprachlos, antwortet irgendwie nicht auf meine Fragen. Daher kann ich noch nicht sagen ob wir zwangsumgestellt wurden. Funktioniert der Shop denn mit php 5.4 nicht mehr?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...