shoppy606 Posted April 24, 2012 Report Share Posted April 24, 2012 Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und bin seit einiger Zeit der Recherche ebenfalls auf die Open-Source Software XT-Commerce gestoßen und mich entschieden diese zu benutzen. Doch das erste Problem habe ich bereits am Anfang bekommen Überprüfung: ACHTUNG! Ihre PHP-Version ist zu alt. Der Shop setzt mindestens die Version 5.0.0 voraus. Ihre PHP-Version: 4.4.9-0.dotdeb.1. DATEIRECHTE .............................. OK VERZEICHNISRECHTE .............................. OK PHP VERSION .............................. 4.4.9-0.dotdeb.1 FEHLER GDlib VERSION .............................. bundled (2.0.28 compatible) (falls GDlib Version < 2+ , wenden Sie sich bitte an den Support!) GDlib GIF-Unterstützung .............................. OK Ich habe schon gelesen, dass man in der .index Datei die If-Anweisung anpassen kann, aber ich komme mit "4.4.9-0.dotdeb.1." nicht ganz klar. Hat da jemand eine Idee, wie ich das umgehen kann ? Mit freundlichen Grüßen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 25, 2012 Report Share Posted April 25, 2012 erstmal verwendest du xt:Commerce 3, das wird hier gar nichtmehr zum download angeboten und ist bereits eingestellt. Aktuelle Version ist 4.0.14 Hat da jemand eine Idee, wie ich das umgehen kann ? An Provider wenden, der Shop benötigt mindestens php 5.1.2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.