PsychoParts Posted May 3, 2012 Report Share Posted May 3, 2012 Hallo Leute, mein hoster hat ein Serverupdate gemacht und nun läuft php5. Zuerst war der Shop gar nicht mehr erreichbar, dann hat mein hoster bisschen gebastelt und nun ist der Shop solala wieder zu sehen...davor stehen diese Fehlermeldungen: Deprecated: Function eregi() is deprecated in /is/htdocs/wp1028041_QM2RP5V4VA/koe/xtcommerce/includes/classes/language.php on line 96 Das Problem aber: Ich kann mich nicht mehr als Admin einloggen...dann kommt diese Fehlermeldung: Deprecated: Function session_is_registered() is deprecated in /is/htdocs/wp1028041_QM2RP5V4VA/koe/xtcommerce/includes/functions/sessions.php on line 88 Deprecated: Function eregi_replace() is deprecated in /is/htdocs/wp1028041_QM2RP5V4VA/koe/xtcommerce/inc/xtc_redirect.inc.php on line 29 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1028041_QM2RP5V4VA/koe/xtcommerce/includes/classes/language.php:96) in /is/htdocs/wp1028041_QM2RP5V4VA/koe/xtcommerce/inc/xtc_redirect.inc.php on line 29 Jetzt überlege ich ob ich nicht direkt die Version 4 aufspielen soll. Frage ist nur, ob ich alle Artikel und Kundendaten importiert bekommen vom alten 3.04 auf den neuen 4er. Hat das einer schon gemacht? Grüße MArkus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.