Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Shop ausser Funktion durch PHP5

Recommended Posts

Hallo Leute,

mein hoster hat ein Serverupdate gemacht und nun läuft php5.

Zuerst war der Shop gar nicht mehr erreichbar, dann hat mein hoster bisschen gebastelt und nun ist der Shop solala wieder zu sehen...davor stehen diese Fehlermeldungen:

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /is/htdocs/wp1028041_QM2RP5V4VA/koe/xtcommerce/includes/classes/language.php on line 96

Das Problem aber: Ich kann mich nicht mehr als Admin einloggen...dann kommt diese Fehlermeldung:

Deprecated: Function session_is_registered() is deprecated in /is/htdocs/wp1028041_QM2RP5V4VA/koe/xtcommerce/includes/functions/sessions.php on line 88

Deprecated: Function eregi_replace() is deprecated in /is/htdocs/wp1028041_QM2RP5V4VA/koe/xtcommerce/inc/xtc_redirect.inc.php on line 29

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1028041_QM2RP5V4VA/koe/xtcommerce/includes/classes/language.php:96) in /is/htdocs/wp1028041_QM2RP5V4VA/koe/xtcommerce/inc/xtc_redirect.inc.php on line 29

Jetzt überlege ich ob ich nicht direkt die Version 4 aufspielen soll.

Frage ist nur, ob ich alle Artikel und Kundendaten importiert bekommen vom alten 3.04 auf den neuen 4er.

Hat das einer schon gemacht?

Grüße

MArkus

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...