dekoschrift Posted May 4, 2012 Report Share Posted May 4, 2012 habe gastbestellungen zugelassen. aber beim anmelden wir er nicht angezeigt? Was mach ich falsch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dekoschrift Posted May 10, 2012 Author Report Share Posted May 10, 2012 kann mir niemdand helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted May 10, 2012 Report Share Posted May 10, 2012 nichts, da gibt es keinen eigenen Abschnitt dafür in der Anmeldeseite. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dekoschrift Posted May 11, 2012 Author Report Share Posted May 11, 2012 und wie kann dann ein gast ohne anmeldung einkaufen? Die einstellung: Gastbestellung habe ich gemacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 11, 2012 Report Share Posted May 11, 2012 Hallo, ja, dazu brauch der Kunde einfach kein Passwort eingeben. Im std. Template gibt es dazu ein Hinweistext. Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.