Sigma Posted May 4, 2012 Report Share Posted May 4, 2012 Hallo zusammen, ich habe alles laut mitgelieferter PDF-Anleitung konfiguriert, sowohl das Plugin als auch die Zahlungsweise aktiviert, aber leider wird der Button nicht im Warenkorb angezeigt! Muss ich noch irgendwas am Template ändern? Wie habt Ihr den Button in den Warenkorb gebracht? Vielen Dank vorab für eure Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sigma Posted May 8, 2012 Author Report Share Posted May 8, 2012 Es muss doch jemand unter euch sein, der das Amazon-Payments plugin benutzt ^^ oder nicht? Den xtcommerce Support will ich erstmal nicht bemühen, die haben wohl schon genug zutun...mit meinen anderen Bugs *g* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jadet Posted June 18, 2012 Report Share Posted June 18, 2012 Entweder API-Daten falsch (ist ein Webservice, d.h. es nimmt vor Einblendung der Zahlungsweise Kontakt mit dem Amazon-Server auf) oder die Zahlungsweise ist grundsätzlich nicht richtig eingerichtet. Mal alle Einstellungen mit den anderen Zahlungsweisen vergleichen und die API-Daten neu eingeben, ggf. neue anfordern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brunoone Posted August 17, 2012 Report Share Posted August 17, 2012 Hallo wir haben das gleiche Problem mit dem Amazon Plugin, es wird kein Button angezeigt. Hat jemand inzwischen ein Lösung für dieses Problem DANKE für eine Info Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brunoone Posted September 17, 2012 Report Share Posted September 17, 2012 Hallo, hat jemand inzwischen das Problem gelöst das der Amazon Bezahl-Button nicht angezeigt wird. DANKE für eine Info Link to comment Share on other sites More sharing options...
albiorange Posted April 2, 2013 Report Share Posted April 2, 2013 Hallo, wir suchen ebenfalls nach einer Lösung. Das Plugin wurde installiert, konfiguriert und aktiviert. Der Button wird leider nicht angezeigt. Kann da jemand eine Lösung anbieten?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 2, 2013 Report Share Posted April 2, 2013 entweder zugangsdaten falsch, nicht aktiviert oder die notwendigen hooks sind im cart template (cart_tpl_form) nicht mehr vorhanden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
albiorange Posted April 2, 2013 Report Share Posted April 2, 2013 Diesen Hook {hook key=cart_tpl_form}[/CODE] haben wir nun eingefügt und im Quelltext ist jetzt das Widget von Amazon zu finden, aber im Shop wird es nicht angezeigt. Ist der Hook korrekt oder fehlt da noch was? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 2, 2013 Report Share Posted April 2, 2013 wenn das widget da ist, dann ist die Händlernummer falsch. Amazon zeigt den button nur an wenn die nummer korrekt ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
derlederdoc Posted July 18, 2013 Report Share Posted July 18, 2013 Was hat es mit https bei Amazon Payments auf sich? Benötige ich eine https URL? Oder geht auch meine normale http URL? Gruß, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 18, 2013 Report Share Posted July 18, 2013 Https ist zwingend erforderlich für amazon payments. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.