Kahmoon Posted May 7, 2012 Report Share Posted May 7, 2012 Guten Morgen beisammen, wir würden gerne beim Checkout zusätzlich zum Kommentarfeld eine Checkbox für ein 2 Wochen Probeabo integrieren. Allerdings nur mit dem Formularfeld wird es wohl nicht getan sein. Das ganze sollte eigentlich auch noch in der Bestellmail stehen. Jemand ne Idee wie ich das umsetzen kann? Gruß Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
newby5 Posted May 18, 2012 Report Share Posted May 18, 2012 Hallo Frank, hast du inzwischen einen Ansatz gefunden? Mir geht es ähnlich. Ich würde gerne im Checkout eine Checkbox mit "Versicherung der Ware" darstellen und den Preis der Versicherung danach natürlich mit dem Warenpreis und den Versandkosten berechnen. /*EDIT: Ohh, ich sehe gerade, dass du gar nicht Veyton benutzt... Naja, vielleicht hast du trotzdem einen Lösungsansatz */ Viele Grüße, newby5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kahmoon Posted May 21, 2012 Author Report Share Posted May 21, 2012 Doch doch ich benutze schon Veyton (4.13). Da hier leider sehr selten ne Antwort kommt, habe ich das halbe Forum auf den Kopf gestellt und das hier gefunden: http://www.xt-commerce.com/forum/installation-und-konfiguration/68366-zus-tzliche-bedingungen-bei-checkout.html Aber noch nicht versucht. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
newby5 Posted May 21, 2012 Report Share Posted May 21, 2012 Vielen Dank. Ich werde es mal probieren und dann Rückmeldung geben. Lg, newby5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kahmoon Posted May 21, 2012 Author Report Share Posted May 21, 2012 Danke...hatte bisher noch keine Zeit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted May 21, 2012 Report Share Posted May 21, 2012 Ich würde gerne im Checkout eine Checkbox mit "Versicherung der Ware" darstellen und den Preis der Versicherung danach natürlich mit dem Warenpreis und den Versandkosten berechnen. Das Versandrisiko liegt immer beim Händler, nebenbei ist deine Idee extrem abmahngefährdet, du als Händler musst immer versichert versenden und darfst diese kosten zumindest dirkt nicht dem Kunden auferlegen;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.