affenmann Posted May 22, 2012 Report Share Posted May 22, 2012 Hallo... ich betreibe einen Shop! Leider hat sich jemand aussenstehendes Zugang zu meinem Server verschafft und Quellcode eingefügt der da nicht hingehört. Ich habe jetzt alle Dateien die nicht zum Shop gehören entfernt. Und alle index-Dateien auf ihren Inhalt geprüft. Trotzdem erscheint beim Shopaufruf noch vor der eigentlich ersten Zeile (<!DOCTYPE html PUBLIC...) ein ellenlanger Quelltext. Ich kann leider nicht im geringsten nachvollziehen, wie der da reinkommt bzw an welcher Stelle/Datei er generiert wird. Kennt vielleicht jemand das Problem und weiss Rat? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Le-Seaw Posted May 24, 2012 Report Share Posted May 24, 2012 Link zum Shop bitte gerne auch als PM. Und welche Version ist der Shop? 3 oder 4? Link to comment Share on other sites More sharing options...
affenmann Posted May 30, 2012 Author Report Share Posted May 30, 2012 Hier der Link: http://www.amarandel.de/ Version 3. Über Crome wird übrigens ein Warnhinweis angezeigt, Firefox ist da gnädiger. Im Quelltext erscheinen 3 lange Textzeilen...2 davon werden anscheinend durch die Boxen generiert...die erste kann ich allerdings nicht nachvollziehen! Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted May 30, 2012 Report Share Posted May 30, 2012 Da is nüscht... 403r vom Apachen, aber kein Shop oder gar Warnhinweis. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.