race1 Posted December 30, 2004 Report Share Posted December 30, 2004 Hallo Liebe User Ich habe leider bei meinem Shop ein Problem. Ich kann leider nicht bei der Artikelbeschreibung kein Bild einf?gen. Wenn ich auf den Button "Bild einf?gen " gehen kommt diese Fehlermeldung "You don?t have permission to acces /shop/admin/includes/classes/spaw/dialogs/image_library.php" das gleiche kommt auch wenn ich eine Tabelle erstellen will nur steht dann statt image table.php was kann ich da machen Link to comment Share on other sites More sharing options...
race1 Posted December 30, 2004 Author Report Share Posted December 30, 2004 Kann mir da keiner HELFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEENNNNN Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted December 30, 2004 Report Share Posted December 30, 2004 Hi race1, ?berpr?fe doch mal ob die Zugriffsrechte auf Ordner und Dateien richtig gesetzt sind. Und welche steht in der Readme-Datei des Installationsfiles. Oft hilft auch die Rubrik DOC/FAQ hier im Forum. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
race1 Posted December 30, 2004 Author Report Share Posted December 30, 2004 Ich habe schon die Berechtigung auf Chmod 777 gestellt und geht trotzdem nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
race1 Posted December 31, 2004 Author Report Share Posted December 31, 2004 Hallo Leute Kann mir wer da vielleicht noch einen Tipp geben ?????????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saccara Posted December 31, 2004 Report Share Posted December 31, 2004 wo hast du denn ?berall 777 gesetzt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted December 31, 2004 Report Share Posted December 31, 2004 Dreamer hat dir die L?sung doch geschrieben... Eindeutig ein Fehler von dir, weil (wie die Fehlermeldung schon sagt), die Berechtigung falsch eingestellt ist.... Gru? Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
race1 Posted January 1, 2005 Author Report Share Posted January 1, 2005 Habe den gesamten Ordner jetzt auf 777 gestellt und er schreibt noch immer den gleichen fehler. Was habt ihr eingestellt ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted January 1, 2005 Report Share Posted January 1, 2005 ... welchen Ordner? Helf uns doch mal =) Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
race1 Posted January 1, 2005 Author Report Share Posted January 1, 2005 Also der Pad lautet: www.meineseite.at /shop /admin /includes /classes /spaw /dialogs/ Diesen Ordner Dialogs habe ich auf 777 gestellt. Weil wie weiter oben geschrieben steht ja die Fehlermeldung mit diesem Pfad. Weiters habe ich dann auch noch die einzelnen Dateien im ordner auch auf 777 gestellt. Leider ist aber noch immer die gleiche Fehlermeldung Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted January 1, 2005 Report Share Posted January 1, 2005 Hi race1, schau mal ob im Root der Ordner /images und die darunter liegenden Ordner auf 755 stehen. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
race1 Posted January 2, 2005 Author Report Share Posted January 2, 2005 Danke Dreamer Habe diese Ordner alle unter /image auf 755 gestellt aber da ?ndert sich nicht. Jetzt kenne ich bald nicht mehr aus warum das nicht geht Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted January 2, 2005 Report Share Posted January 2, 2005 Hi race1, willst Du in den Artikelbescheibungstext ein Bild einf?gen, oder ganz normal dem Artikel ein Bild zuf?gen? Wenn das einf?gen im Text nicht klappt, kann es am Browser liegen. Nehme den IE, denn der geht auf jeden Fall. Ansonsten weiss ich auch nicht weiter. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
bosangeros Posted January 3, 2005 Report Share Posted January 3, 2005 Das Thema wurde in diesem Forum auf Seite 4 schon einmal behandelt. Es hat mit dem .htaccess zu tun, dass du mit dem Security update von 1.2 reingeladen hast. :?: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.