chek2 Posted June 5, 2012 Report Share Posted June 5, 2012 Hallo Community, - Ich möchte einen kostenpflichtigen DigitalenArtikel anbieten: Jegliche durchführung habe ich laut Handbuch durchgeführt! 1. Das erste Problem ist das ich diese Datei nur via FTP in den Ordner media/files/..bekommen habe. Via upload im Admin-Backend hat es nicht funktioniert. Der upload wurde zwar abgeschlossenen aber wurde mir die Datei NICHT im Ordner kostenpfl. Downloads angezeigt! - Nach dem upload via ftp wurde mir die zip-datei dann im Ordner kostenpf. Downloads angezeigt folgende einstellung für diese datei: Status: true Mögliche Downloads: 3 Download Tage: 7 - Danach habe ich gemäß Handbuch mir einen Digitalen-Artikel erstellt! folgende Einstellungen: - Digitaler Artikel aktiviert etc. die Datei aus dem kostenpf. Downloads habe ich über den Reiter: Dateianhänge aktiviert und gespeichert. Jetzt Produkt gespeichert Artikel für Shop aktiviert fertig. Beim Testen der Bestellung des Digitalen Artikels habe ich mich mit meinem Live-Test-Account angemeldet und das Produkt bestellt... Funktioniert alles bis dahin! Der Kunde erhält in seinem Kunden Bereich die Auflistung des gekaufte Digitalen Artikels! Jetzt das Problem: So sollte im Kunden Berreich die AUflistung aussehen: Bei mir ist aber nur die Downloadübersicht und der Artikel weiter nichts. Wenn ich auf Übersicht Donwloads klicke werde ich auf eine leere weiße Seite: de/customer/download_overview geleitet! Ich weiß nicht wo der Fehler liegt. Habe es mit jeglichen Einstellungen etc Versucht mir werden einfach die Downloads nicht angezeigt nichtmal das sie noch nicht Verfügbar sind etc. Bitte um Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.