Regenbogenfee Posted June 10, 2012 Report Share Posted June 10, 2012 Ich habe gerade einen Shop (www.akademiedersinne.at) mit Veyton fertiggestellt. Beim Aufruf des Shops erhalte ich folgende Meldungen: Deprecated: Function eregi() is deprecated in /home/.sites/206/site773/web/Shop/includes/classes/language.php on line 96 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /home/.sites/206/site773/web/Shop/includes/classes/language.php on line 96 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /home/.sites/206/site773/web/Shop/includes/classes/language.php on line 96 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /home/.sites/206/site773/web/Shop/includes/classes/language.php on line 96 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /home/.sites/206/site773/web/Shop/includes/classes/language.php on line 96 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /home/.sites/206/site773/web/Shop/includes/classes/language.php on line 96 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /home/.sites/206/site773/web/Shop/includes/classes/language.php on line 96 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /home/.sites/206/site773/web/Shop/includes/classes/language.php on line 96 Deprecated: Function session_is_registered() is deprecated in /home/.sites/206/site773/web/Shop/includes/functions/sessions.php on line 88 Wer kann mir dabei helfen? Vielen Dank im Voraus. mfg Regenbogenfee Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 10, 2012 Report Share Posted June 10, 2012 Das kann kein xt:Commerce 4 Veyton shop sein. /includes/classes/language.php usw gibs nur in der bereits eingestellten xt:Commerce 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Regenbogenfee Posted June 10, 2012 Author Report Share Posted June 10, 2012 Ich habe mir sicher die xt:Commerce 4 Community Edition runtergeladen und installiert. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 10, 2012 Report Share Posted June 10, 2012 Nein sicher nicht. Akademie der Sinne Hier läuft eine Version 3.0.4 SP2.1 von 2006 Diese Version wird seit über einem Jahr nichtmehr als Download angeboten und ist von uns Eingestellt worden und sollte auch aus Sicherheitsgründen auf keinen Fall für einen neuen Shop verwendet werden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Regenbogenfee Posted June 10, 2012 Author Report Share Posted June 10, 2012 Versteh ich ehrlich gesagt nicht, aber wie löse ich jetzt das Problem? mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 10, 2012 Report Share Posted June 10, 2012 Versteh ich ehrlich gesagt nicht, aber wie löse ich jetzt das Problem? mfg Eine aktuelle Version einsetzen. Für Version 3.0 gibt es unsererseits keinen Support mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Regenbogenfee Posted June 10, 2012 Author Report Share Posted June 10, 2012 Wie funktioniert das Update auf Version 4? mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
mbp-razer Posted June 11, 2012 Report Share Posted June 11, 2012 Da müsstest du dann wohl oder übel noch mal ran... leider gibt es die kostenlose CE Version von Veyton seit 1.6.2012 nicht mehr. Hier müsstest du dann die 4.0.15 Pro Version nehmen für 99,--€ xt:Commerce Professional-VEYT_PRO Für die Datenübernahme gibt es ein Skript: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/67212-daten-bernahme-von-xt-commerce-304sp2-1-xt-commerce-veyton.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.