wrodi Posted December 30, 2004 Report Share Posted December 30, 2004 Nach der Installation, die reibungslos lief, kommt die Medlung; 1064 - You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'EXPECTED_PRODUCTS_SORT limit Es wird nur eine leere Seite mit diesem Fehler und der SQL Abfrage angezeigt. Die Version des MYSQL ist 4.0.15 Im Forum habe ich schon gesucht, jedoch nichts gefunden. Kann mir jemand mitteilen wo das Problem liegen k?nnte. Ich denke es hat mit dem Befehl "EXPECTED_PRODUCTS_SORT" zu tun. Vielleicht kennt MYSQL diesen Befehl, wenn es einer ist, nicht. Ich kenne mich leider beim MYSQL nicht gut aus. Kann man das ausschalten oder sonst ?berbr?cken? F?r einen Rat oder Hinweis Danke ich schon im voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted December 31, 2004 Report Share Posted December 31, 2004 Hallo Herr/Frau Wrodi, anscheinend hast du nicht ordentlich gesucht, denn das Forum hat einiges diesbezgl. zu bieten. Guckst du mal hier: http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...-post-8729.html Gru? Sascha :?: Link to comment Share on other sites More sharing options...