Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Artikelbilder anordnen und popup anzeige


Recommended Posts

hi,

ich habe 2 probleme in meinem shop:

1. zusatzartikelbilder werden im shop im bereich produktinfoditail unten am ende der seite angezeigt angezeigt, ich hätte diese aber gern oben, neben productinfoprice, angeordnet, da das optionen und freitextmodul viel platz nimmt und es mir dann zu unübersichtlich wird.

hab mich schon in der stylesheet rumgetrieben kann aber net genau sagen, wo was zu änder ist.

2. es werdern bei einigen Pc's oder laptop's die popupfenster nicht geöffnet, bei anderen schon. woran könnte das liegen?

Ich hab mich bei beiden themen schon in der suche bemüht, bin aber leider nicht weitergekommen.

Ich hoffe es kann wer helfen und vielen dank schonmal für die mühe!

Link: http://www.royal-meble.de/de/Laurent

Link to comment
Share on other sites

Für Punkt eins müsstest du die HTML-Datei dazu bearbeiten, zusätzliche Bilder sind dort unten angegeben, einfach von unten nach oben an gewünschter Stelle einfügen.

Zu 2. der Schuss ins Blaue: PopUp-Blocker??

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antwort! Am poup-blocker liegt es leider nicht.

Zu1.

Aber wo genau hab die folgende Zeile finden können:

</div>

{/if}

{if $more_images !=''}

{foreach name=aussen item=img_data from=$more_images}

<a href="{img img=$img_data.file type=m_popup path_only=true}" class="thickbox" rel="prod_gallery">{img img=$img_data.file type=m_thumb alt=$products_name}</a>

{/foreach}

{/if}

{box name=xt_cliplister type=user}

{if $media_files !=''}

<br />

{include file="$selected_template/xtCore/pages/files/product_public_files.html"}

{/if}

aber was davon dann wohin?

Link to comment
Share on other sites

{if $more_images !=''}

{foreach name=aussen item=img_data from=$more_images}

<a href="{img img=$img_data.file type=m_popup path_only=true}" class="thickbox" rel="prod_gallery">{img img=$img_data.file type=m_thumb alt=$products_name}</a>

{/foreach}

{/if}

Im Prinzip dorthin, wo du die Bilder haben willst, u.U. den Bildern in der CSS einen eigenen div geben, damit nichts zusammengewurschtelt wird.

Wenn Probleme bestehen würde ich dir raten noch jemanden mit ausreichend HTML- und CSS-Kenntnissen dazuzunehmen, nicht dass du danach mehr Arbeit hast als nötig.

Oder nutze einen WYSIWYG-Editor als Laie.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...