buster66 Posted December 31, 2004 Report Share Posted December 31, 2004 Mag ja sein das ich doof bin, ich gebs ja auch zu, ich habe nicht soooo die Ahnung von Linux, aber nach dem kopieren der .htaccess auf den Server ist diese danach nicht mehr sichtbar. Ich habe aber das "spaw" problem da ich Online Artikel einstelle. Um die .htaccess zu deaktivieren m??te ich sie ja wenigstens finden. Kann mir da einer helfen bzw. mir eine .htaccess geben mit der ich das spaw Problem umgehen kann? Sanke f?r die Hilfe im voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted December 31, 2004 Report Share Posted December 31, 2004 Hallo Herr/Frau ??? (w?rde dich gerne mit Namen ansprechen, kann ihn aber nicht finden...) Lade dir WS_FTP herunter. In der Freeware-Version ist dann aber der rechten Seite zwischen den Buttons ein kleines Feld, in das du Befehle eingeben kannst. Dort gibst du -al ein, danach ist die .htaccess sichtbar. Grunds?tzlich wird die .htaccess nicht angezeigt.... Gru? Sascha :?: Link to comment Share on other sites More sharing options...
buster66 Posted January 1, 2005 Author Report Share Posted January 1, 2005 Danke f?r Deine Hilfe, habs gefunden und jetzt geht es. ?brigens heisse ich Andreas :i: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.