parasi Posted July 18, 2012 Report Share Posted July 18, 2012 Hallo Community, brauche eure hilfe. Habe den Update für den Button-Lösung bereits erfolgreich durchgeführt. Wenn ich aber über Schopeinstellung -> Mandanten -> Mein Shop auf "AGB akzeptieren bei Bestellung" auf "Ja" klicke, bekomme ich bereits bei den Punkt "Zahlungsweisen" im Bestvorgang (Punkt 2) eine fehlermeldung Sie müssen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren um die Bestellung abschließen zu können. Wenn die AGB-Option auf aus gestellt ist, kann man ganz normal bestellen, ohne Fehlermeldung etc. Normalerweise wird die geschichte mit dem AGB erst beim letzten Punkt "Bestätigen" angezeigt... Hoffe, ihr könnt mir weiter helfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
signalfeuer Posted November 19, 2012 Report Share Posted November 19, 2012 Hi! Stehe jetzt vor dem gleichen Problem. Hast Du dafür eine Lösung gefunden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.