ringschmuck Posted July 30, 2012 Report Share Posted July 30, 2012 Hallo, nutze V. 4.0.14 und habe folgendes: Lösche ich einen Artikel einer Kategorie, werden alle anderen Artikel der Kat. gleich mitgelöscht!??? Wie schön war doch 3.0.4! Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted July 30, 2012 Report Share Posted July 30, 2012 Hallo, nutze V. 4.0.14 und habe folgendes: Lösche ich einen Artikel einer Kategorie, werden alle anderen Artikel der Kat. gleich mitgelöscht!??? Wie schön war doch 3.0.4! Ich nutze die selbe version solche probleme habe ich nicht und sonst wohl auch keiner. Welchen internetbrowser nutzt du. Nutze bitte immer den neusten Firefox. Ansonsten können natürlich irgenwelche plugins im browser zu soetwas führen. nicht an jeden pups ist xtc schuld Link to comment Share on other sites More sharing options...
ringschmuck Posted July 31, 2012 Author Report Share Posted July 31, 2012 nutze mac mit firefox 14.0.1 und es stimmt unter windows passiert es nicht! Wir haben jetzt alle add-ons deaktiviert und testen mal das treiben. !nicht an jeden pups ist xtc schuld! Das sagt auch keiner, jedoch handelt es sich nicht gerade um einen kleinen "pups", wenn sich mal schnell 150 Artikel in Luft auflösen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted July 31, 2012 Report Share Posted July 31, 2012 Hallo, selbst der FF funktioniert nicht einwandfrei mit Veyton. XTC scheint es aber auch nicht wirklich zu interessieren, da hier einfach noch nicht nachgebessert wurde. Beispiel: Versuche bei einer Auswahl eine Zahl einzugeben, statt den Text auszuwählen... wird nicht gespeichert und es läßt sich nur über die Textauswahl richtig speichern. Zeitverschwendung. Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.