stutza Posted July 31, 2012 Report Share Posted July 31, 2012 Veyton 4.0.14 Ich habe Versandkosten angelegt, dass ab 50 Euro Bestellwert die Versandkosten 0 sind, darunter 3,90 Euro. Soweit ok. Folgendes Problem: Legt jetzt ein Kunde Sachen im Wert von über 50 Euro in den Warenkorb und geht bis zur Checkout-Confirmation-Seite hat er ja 0 Euro Versandkosten. Klickt er aber jetzt in den Warenkorb und reduziert die Artikel, dass sie unter 50 Euro fallen, kann man mittels des Back-Buttons des Browsers zweimal zurück springen und landet auf der Seite zur Zahlweise mit dem Hinweis, dass man eine Zahlweise auswählen muss. Danach landet man auf der Confirmation-Seite und die Versandkosten sind auf 0 geblieben, wobei sie ja auf 3,90 stehen müssten. Wie kann man das verhindern ? Die Zahlweise scheint er sich ja auch nicht zu merken, also müsste man doch auch irgendwie das so steuern können, dass er auch die Versandkosten auswählen muss !? Link to comment Share on other sites More sharing options...
soap Posted July 31, 2012 Report Share Posted July 31, 2012 hallo stutza, in 4.0.15 dasselbe spiel. hab ich so noch gar nicht probiert. finde ich auch sehr problematisch, da man so ja besch... werden kann. lg soap Link to comment Share on other sites More sharing options...
milganti Posted March 21, 2013 Report Share Posted March 21, 2013 Gibt es hier eine Lösung? Ich habe zumindest nichts gefunden und das Thema ansich ist ja schon älter: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/76429-m-glichkeit-den-shop-um-die-versandkosten-zu-bringen.html Falls ich was übersehen oder nicht gefunden habe wäre ich dankbar für Link oder Hinweis. Vielen Dank Milganti Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.