ethen-rec Posted July 31, 2012 Report Share Posted July 31, 2012 Hallo liebe Gemeinde, vorab: Entschuldigung für die harte Titelwahl! Aber, seit dem 24.07. haben wir den Premium Support abgeschlossen welcher verspricht innerhalb 48 Stunden eine Rückantwort zu senden. Nach über 150 Stunden haben wir immer noch nichts erhalten. Nagut...es geht auch mal eine Email verloren. Also nocheinmal geschrieben und nachgefragt, und damit es auch sicher ankommt, nochmal übers Ticketsystem. Bisher keinerlei Antwort! Meine Frage jetzt, ist das normal? Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht? Was kann man da machen? Ich meine, wir bezahlen ja dafür.... Auf eure Meinungen und Antworten bin ich sehr gespannt. Es grüßt ethen-rec Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ultimate-User Posted August 1, 2012 Report Share Posted August 1, 2012 Also bei MIR hat das immer funktioniert innerhalb der Zeit! Man kriegt zwar nicht immer die Antwort die man hören möchte, aber doch eine Antwort! Vielleicht liegts an Deinem schlechten Wortschatz dass Dir keiner antworten will :-). Wie man in den Wald hineinruft ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ethen-rec Posted August 1, 2012 Author Report Share Posted August 1, 2012 Schlechter Wortschatz? Weil ich jetzt, nach mittlerweile 200h Wartezeit, anstelle den angepriesenen 48h, im Titel das Wort benutzt habe "Verarsche"? Ich lass Deine Aussage jetzt mal unkommentiert, ich glaube soweit kannst auch Du denken! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 1, 2012 Report Share Posted August 1, 2012 wie lautet die Ticket ID ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ethen-rec Posted August 2, 2012 Author Report Share Posted August 2, 2012 Es gibt keine Ticket ID, aus dem einfachen Grund weil nach dem Kauf der Premium Support Option in dem Text stand, ich solle meine Anfragen entweder an helpdesk@xt.... ODER an sla@xt... senden. Das mit dem Ticket System habe ich durch Zufall entdeckt als ich im Forum nach ähnlichen Vorkommen suchte... Jetzt mit dem Ticketsystem hatte alle geklappt. Vielleicht solltet Ihr den Text einfach ändern und einen direkten Link zum Ticketsystem einbinden damit auch andere gleich den richtigen Weg gehen.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 2, 2012 Report Share Posted August 2, 2012 Es gibt keine Ticket ID, aus dem einfachen Grund weil nach dem Kauf der Premium Support Option in dem Text stand, ich solle meine Anfragen entweder an helpdesk@xt.... ODER an sla@xt... senden. Das mit dem Ticket System habe ich durch Zufall entdeckt als ich im Forum nach ähnlichen Vorkommen suchte... Jetzt mit dem Ticketsystem hatte alle geklappt. Vielleicht solltet Ihr den Text einfach ändern und einen direkten Link zum Ticketsystem einbinden damit auch andere gleich den richtigen Weg gehen.... Wenn man eine email an [email protected] oder [email protected] sendet, dann ist das bereits das Ticketsystem. Man muss sofort eine email mit einer Ticket ID zurückbekommen, wenn nicht entweder im Spam oder etwaigen Blockern nachsehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ethen-rec Posted August 3, 2012 Author Report Share Posted August 3, 2012 Das war bisher nie der Fall das ich eine Mail mit einer Ticket ID zurück erhalten habe. Im Spam Ordner oder ähnliches ist ebenfalls nichts zu finden gewesen. Dann scheints wohl an meinen Email Provider zu liegen, das dieser Eure Mails nicht durchlässt. Naja...jedenfalls hats jetzt über Ticket System geklappt gehabt. Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
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