Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Premium Support Verarsche!!!

ethen-rec

Recommended Posts

Hallo liebe Gemeinde,

vorab: Entschuldigung für die harte Titelwahl!

Aber, seit dem 24.07. haben wir den Premium Support abgeschlossen welcher verspricht innerhalb 48 Stunden eine Rückantwort zu senden. Nach über 150 Stunden haben wir immer noch nichts erhalten. Nagut...es geht auch mal eine Email verloren. Also nocheinmal geschrieben und nachgefragt, und damit es auch sicher ankommt, nochmal übers Ticketsystem.

Bisher keinerlei Antwort!

Meine Frage jetzt, ist das normal? Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?

Was kann man da machen? Ich meine, wir bezahlen ja dafür....

Auf eure Meinungen und Antworten bin ich sehr gespannt.

Es grüßt

ethen-rec

Es gibt keine Ticket ID, aus dem einfachen Grund weil nach dem Kauf der Premium Support Option in dem Text stand, ich solle meine Anfragen entweder an helpdesk@xt.... ODER an sla@xt... senden.

Das mit dem Ticket System habe ich durch Zufall entdeckt als ich im Forum nach ähnlichen Vorkommen suchte...

Jetzt mit dem Ticketsystem hatte alle geklappt.

Vielleicht solltet Ihr den Text einfach ändern und einen direkten Link zum Ticketsystem einbinden damit auch andere gleich den richtigen Weg gehen....

Es gibt keine Ticket ID, aus dem einfachen Grund weil nach dem Kauf der Premium Support Option in dem Text stand, ich solle meine Anfragen entweder an helpdesk@xt.... ODER an sla@xt... senden.

Das mit dem Ticket System habe ich durch Zufall entdeckt als ich im Forum nach ähnlichen Vorkommen suchte...

Jetzt mit dem Ticketsystem hatte alle geklappt.

Vielleicht solltet Ihr den Text einfach ändern und einen direkten Link zum Ticketsystem einbinden damit auch andere gleich den richtigen Weg gehen....

Wenn man eine email an [email protected] oder [email protected] sendet, dann ist das bereits das Ticketsystem.

Man muss sofort eine email mit einer Ticket ID zurückbekommen, wenn nicht entweder im Spam oder etwaigen Blockern nachsehen.

Das war bisher nie der Fall das ich eine Mail mit einer Ticket ID zurück erhalten habe. Im Spam Ordner oder ähnliches ist ebenfalls nichts zu finden gewesen. Dann scheints wohl an meinen Email Provider zu liegen, das dieser Eure Mails nicht durchlässt.

Naja...jedenfalls hats jetzt über Ticket System geklappt gehabt.

Vielen Dank!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...