pillle67 Posted August 4, 2012 Report Share Posted August 4, 2012 Hallo, bin ein Neuling und brauche eure Hilfe. habe die Version 4.0.14 installiert und habe mich an die offizielle Anleitung "Button". gehalten, es läuft auch alles soweit so gut, aber es fehlen noch Angaben von der Beschreibung zumindestens die Angaben **** Beschreibung Material : Plastik Durchmesser : 18 cm Handarbeit ! Farbe : Terracotta **** Meins sieht nur so aus, das reicht aber nicht laut Gesetz. Wie kann ich das Umsetzen, das die Beschreibung mit eingebelendet wird, oder das ich eine Box habe wo ich diese Angaben reinschreibe und diese dann mir angezeigt wird. Andere machen es so aber wie: Wäre über Vorschläge sehr Dankbar Vielleicht kann mir auch einer noch sagen wie ich die Artikelnummer, da noch mit reinbekomme. MfG Pille67 Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted August 4, 2012 Report Share Posted August 4, 2012 wenn Du die Anleitung richtig ausgeführt hast wird dort die Kurzbeschreibung eingefügt. Diese kannst Du bei jedem Artikel angeben. Oder, wenn Dir das zu viel Aufwand ist kannst Du ja auch wahlweise stattdessen die normale Produktbeschreibung anzeigen lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
morrisantik Posted August 4, 2012 Report Share Posted August 4, 2012 Folgendes dazu gefunden: Dazu sucht mal in der Datei templates/deinTemplate/xtCore/pages/subpage_confirmation.html folgenden Code: {if $data.products_short_description}<br /><p>{$data.products_short_description}</p>{/if} Dort ändert man das Ganze auf {if $data.products_description}<br /><p>{$data.products_description}</p>{/if} Wir haben im folgenden Fall das _short aus dem Code entfernt. Funktioniert wurderbar! Link to comment Share on other sites More sharing options...