pillle67 Posted August 4, 2012 Report Share Posted August 4, 2012 Hallo, bin ein Neuling und brauche eure Hilfe. habe die Version 4.0.14 installiert und habe mich an die offizielle Anleitung "Button". gehalten, es läuft auch alles soweit so gut, aber es fehlen noch Angaben von der Beschreibung zumindestens die Angaben **** Beschreibung Material : Plastik Durchmesser : 18 cm Handarbeit ! Farbe : Terracotta **** Meins sieht nur so aus, das reicht aber nicht laut Gesetz. Wie kann ich das Umsetzen, das die Beschreibung mit eingebelendet wird, oder das ich eine Box habe wo ich diese Angaben reinschreibe und diese dann mir angezeigt wird. Andere machen es so aber wie: Wäre über Vorschläge sehr Dankbar Vielleicht kann mir auch einer noch sagen wie ich die Artikelnummer, da noch mit reinbekomme. MfG Pille67 Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted August 4, 2012 Report Share Posted August 4, 2012 wenn Du die Anleitung richtig ausgeführt hast wird dort die Kurzbeschreibung eingefügt. Diese kannst Du bei jedem Artikel angeben. Oder, wenn Dir das zu viel Aufwand ist kannst Du ja auch wahlweise stattdessen die normale Produktbeschreibung anzeigen lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
morrisantik Posted August 4, 2012 Report Share Posted August 4, 2012 Folgendes dazu gefunden: Dazu sucht mal in der Datei templates/deinTemplate/xtCore/pages/subpage_confirmation.html folgenden Code: {if $data.products_short_description}<br /><p>{$data.products_short_description}</p>{/if} Dort ändert man das Ganze auf {if $data.products_description}<br /><p>{$data.products_description}</p>{/if} Wir haben im folgenden Fall das _short aus dem Code entfernt. Funktioniert wurderbar! Link to comment Share on other sites More sharing options...
pillle67 Posted August 4, 2012 Author Report Share Posted August 4, 2012 Ihr seid die Größten, hat super geklappt. :o:o:o Habt ihr auch noch eine Idee, wie ich die Artikelnummer da auch rein bekomme? Wäre super Gruss Pille67 Link to comment Share on other sites More sharing options...
morrisantik Posted August 7, 2012 Report Share Posted August 7, 2012 Versuch es mal damit: <!-- Anzeige der Artikelnummer --> {if $products_model!=''}<div class="hrlightgrey"></div>{txt key=TEXT_PRODUCTS_MODEL}: {$products_model}{/if} <!-- END Anzeige der Artikelnummer --> Link to comment Share on other sites More sharing options...
pillle67 Posted August 7, 2012 Author Report Share Posted August 7, 2012 Hallo, morrisantik, Vielen Dank für deine Antwort, habe den Code direkthinter dem {if $data.products_short_description}<br /><p>{$data.products_short_description}</p>{/if} eingefügt, aber ich kann die Artikelnummer nicht sehen. Ist es vielleicht die falsche Stelle wo der Code rein muss? MfG pillle67 Link to comment Share on other sites More sharing options...
morrisantik Posted August 7, 2012 Report Share Posted August 7, 2012 Sorry, da kann man wohl von dort aus nicht ohne weiteres auf die Variable zugreifen. Funktioniert bei mir auch nicht. Weder {if $products_model!=''}<div class="hrlightgrey"></div>{txt key=TEXT_PRODUCTS_MODEL}: {$products_model}{/if} noch das {if $module_data.products_model!=''} {txt key=TEXT_PRODUCTS_MODEL}: {$module_data.products_model} {/if} funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pillle67 Posted August 8, 2012 Author Report Share Posted August 8, 2012 Sorry, da kann man wohl von dort aus nicht ohne weiteres auf die Variable zugreifen. Funktioniert bei mir auch nicht. Weder {if $products_model!=''}<div class="hrlightgrey"></div>{txt key=TEXT_PRODUCTS_MODEL}: {$products_model}{/if} noch das {if $module_data.products_model!=''} {txt key=TEXT_PRODUCTS_MODEL}: {$module_data.products_model} {/if} funktioniert. Schade pillle67 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.