oldbear Posted August 4, 2012 Report Share Posted August 4, 2012 Hallo, wer hat sich noch nicht darüber geärgert, dass seit der 4.0.12 es keine Beschriftung für die Downloads mehr gab ? Natürlich nur die, die auch Downloads anbieten Mit einem kleinen Patch stehen die Variablen media_name und media_description im Template für die Downloads zur Verfügung. Dazu in der class.MediaData.php einfach in der function _getMediaFiles die Abfrage erweitern: while(!$record->EOF){ // ERWEITERUNG it:logistik START global $language; $rs = $db->Execute("SELECT * FROM ".$this->_table_media_desc." WHERE id = '".$record->fields['id']."' AND language_code = '".$language->code."'"); while ( !$rs->EOF ) { $record->fields['media_name'] = $rs->fields['media_name']; $record->fields['media_description'] = $rs->fields['media_description']; $rs->MoveNext(); } // ERWEITERUNG it:logistik ENDE $files[] = $record->fields; $record->MoveNext(); } $record->Close(); [/PHP] Natürlich muss dem Download dann auch über das Backend ein Name / eine Beschreibung zugewiesen werden ! Wie das dann aussieht, könnt Ihr hier sehen: Master-Slave Erweiterung - Plugin für xt:Commerce 4 / VEYTON Viel Spass damit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted August 5, 2012 Report Share Posted August 5, 2012 Super Tip, funktioniert (klar...) Danke, Grüße Manfred ps. bei der 4.0.15 fehlt das auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
matictec Posted October 22, 2012 Report Share Posted October 22, 2012 Meiner Meinung nach handelt es sich hier um einen Bug. Das Template sieht vor, dass man auf diese Werte zugreifen kann. Anscheinend ist es dem xt-Team aber noch nicht aufgefallen, dass hier etwas fehlt. Meiner Meinung nach korrekt wäre es, wenn folgende Zeilen in der class.MediaData.php geändert werden: Zeile 223 Von: global $db; Zu: global $db, $language; und Zeile 225 Von: $qry = "SELECT * FROM ".$this->_table_media." m left join ".$this->_table_media_link." ml on m.id = ml.m_id where link_id = '".(int)$id."' and ml.class='".$class."' and ml.type = '".$type."' and m.download_status = '".$download_status."' order by ml.sort_order"; Zu: $qry = "SELECT * FROM ".$this->_table_media." m left join ".$this->_table_media_desc." md on m.id=md.id left join ".$this->_table_media_link." ml on m.id = ml.m_id where link_id = '".(int)$id."' and md.language_code='".$language->code."' and ml.class='".$class."' and ml.type = '".$type."' and m.download_status = '".$download_status."' order by ml.sort_order"; Werde das auch mal als Ticket bei xt einstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
XenaUndercover Posted March 11, 2013 Report Share Posted March 11, 2013 @oldbear: Vielen Dank für diese Hilfestellung, hat auch bei mir einwandfrei Funktioniert und ich habe Shop Version 4.0.16! Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.