Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Gutscheinmodul

stutza

Recommended Posts

Veyton 4.0.14, Gutscheinmodul 1.3.7

Nach dem Update von xt_coupons auf die Version 1.3.7 fiel mir auf, dass es wohl einen Bug gibt:

Wenn man einen Gutschein anlegt, der nur bei bestimmten Produkten greifen soll (also die Produkte beim Gutschein anlegen auswählt) erscheint im Shop bei der Eingabe des Gutscheines immer der Fehler, dass der "Mindestbestellwert des Gutscheines nicht erreicht wurde". Selbst wenn der Gutschein ohne Mindestbestellwert angelegt wurde. In einer vorherigen Version funktionierte dies ohne Probleme.

Kann jemand helfen ?

• 2 weeks later...

Warte seit 4 Wochen auf Antwort vom Support. In dieser Version sollte nämlich ein Problem behoben sein, welches rechtlich wichtig ist wegen Buchpreisbindung...

Allerdings besteht wohl seitens xtcommerce kein Interesse sich darum zu kümmern. Jedenfalls muss ich das nach mehrfachem Nachfragen und 4 Wochen Wartezeit annehmen.

Habe das selbe Problem, mit dem Mindestbestellwert. Auch bei bezahltem Support gibt es keine Reaktion zu dem Thema.

Genau als ich diese Antwort geschrieben habe, hat sich der Support nach vier langen Wochen endlich gemeldet:

"wir haben bereits eine Lösung entwickelt, welche derzeit in der QA ist.

Ich denke Morgen, spätestens Anfang der nächsten Woche steht diese parat.

Ihr xt:Commerce Team"

Bin mal gespannt....

Das sind gute Nachrichten....

Ich muss allerdings sagen, das sich bisher mit dem Support keine Schwierigkeiten hatte. Bisher ist man sehr professionell auf meine Anfragen eingegangen.

Hoffen wir mal, dass die Probleme beim Gutschein-Plugin wirklich behoben sind. Zumindest bis Januar wäre es sehr vorteilhaft, da wir da mit dem Store online gehen.

• 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...