stutza Posted August 6, 2012 Report Share Posted August 6, 2012 Veyton 4.0.14, Gutscheinmodul 1.3.7 Nach dem Update von xt_coupons auf die Version 1.3.7 fiel mir auf, dass es wohl einen Bug gibt: Wenn man einen Gutschein anlegt, der nur bei bestimmten Produkten greifen soll (also die Produkte beim Gutschein anlegen auswählt) erscheint im Shop bei der Eingabe des Gutscheines immer der Fehler, dass der "Mindestbestellwert des Gutscheines nicht erreicht wurde". Selbst wenn der Gutschein ohne Mindestbestellwert angelegt wurde. In einer vorherigen Version funktionierte dies ohne Probleme. Kann jemand helfen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sentor77 Posted August 14, 2012 Report Share Posted August 14, 2012 Es wäre interessant zu wissen ob es zu diesem Thema schon was neues gibt. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Florentine Posted August 16, 2012 Report Share Posted August 16, 2012 Warte seit 4 Wochen auf Antwort vom Support. In dieser Version sollte nämlich ein Problem behoben sein, welches rechtlich wichtig ist wegen Buchpreisbindung... Allerdings besteht wohl seitens xtcommerce kein Interesse sich darum zu kümmern. Jedenfalls muss ich das nach mehrfachem Nachfragen und 4 Wochen Wartezeit annehmen. Habe das selbe Problem, mit dem Mindestbestellwert. Auch bei bezahltem Support gibt es keine Reaktion zu dem Thema. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Florentine Posted August 16, 2012 Report Share Posted August 16, 2012 Genau als ich diese Antwort geschrieben habe, hat sich der Support nach vier langen Wochen endlich gemeldet: "wir haben bereits eine Lösung entwickelt, welche derzeit in der QA ist. Ich denke Morgen, spätestens Anfang der nächsten Woche steht diese parat. Ihr xt:Commerce Team" Bin mal gespannt.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sentor77 Posted August 16, 2012 Report Share Posted August 16, 2012 Das sind gute Nachrichten.... Ich muss allerdings sagen, das sich bisher mit dem Support keine Schwierigkeiten hatte. Bisher ist man sehr professionell auf meine Anfragen eingegangen. Hoffen wir mal, dass die Probleme beim Gutschein-Plugin wirklich behoben sind. Zumindest bis Januar wäre es sehr vorteilhaft, da wir da mit dem Store online gehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pamalux Posted August 21, 2012 Report Share Posted August 21, 2012 Hallo schlage mich auch schon sehr lange mit dem Thema herum. Gibt es nun schon eine Lösung die dir der Support geliefert hat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sentor77 Posted August 21, 2012 Report Share Posted August 21, 2012 Hallo, ja, es gibt eine Lösung und nach den ersten Tests kann ich sagen, dass sie auch wirklich funktioniert. Ein Update des Plugins wurde veröffentlicht. Hier der Link dazu: xt:Gutschein für xt:Commerce LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pamalux Posted August 21, 2012 Report Share Posted August 21, 2012 Danke für die schnelle Antwort du redest mir den Tag damit ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sentor77 Posted August 21, 2012 Report Share Posted August 21, 2012 Dann wünsche ich mal gutes Gelingen! LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Florentine Posted August 30, 2012 Report Share Posted August 30, 2012 Bei mir funktioniert es auch endlich fehlerfrei Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.